Umkreis Rommerskirchen LGR 4: Steinzeit

Dieses Thema im Forum "Geocaching - Die Caches" wurde erstellt von Tom69, 9 Mai 2009.

  1. GC1DVRA LGR 4: Steinzeit (Traditional Cache) in Nordrhein-Westfalen, Germany created by MKW & Blinky Bill

    Schwierigkeit: Das war schon ziemlich easy. Allerdings hab ich mir auch gut die Beinchen verbrannt.
    1stern/5stern

    Erreichbarkeit und Lokation: Ich war halt mim Bike unterwegs - von daher mal sehr gut erreichbar. Man kann den Cache auch sicherlich nett ausspazieren. Kenn mich aber noch zu wenig in der Kante aus. Gleich davor gibt´s auf jeden Fall gaaaanz gaaanz viele tolle Hotthühs zu sehen - das war schon sehr schön.
    3stern/5stern

    Der Cache: Was da ein Zeuchs verbaut wurde - unglaublich ! Wirklich pompöser kann man es wohl kaum machen - ok, die Dose könnte schon nen Ticken größer sein, aber es ist halt auch "nur" ein Traditonal
    5stern/5stern

    Empfehlungsfaktor:
    Bedingt durch die vielen Koppeln mit ihren Bewohner (jedenfalls aus meiner Richtung) und diesem Wahnsinnscache - UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!
    5stern/5stern
     

Diese Seite empfehlen