Licht An - Licht Aus

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Tom69, 25 Oktober 2008.

  1. AW: Licht An - Licht Aus

    *lach*, dann kannst Du ja auch direkt das Licht ausmachen *g*
     
  2. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - weil der neue Job bisher richtg Spass macht. Arbeitslos zu sein find ich fürmich privat ziemlich doof.

    P.S.: Wie was denn bei Dir die erste Woche, MichiMüller?
     
  3. AW: Licht An - Licht Aus

    Lampe zu - weil ich wieder kündigen werde. Nerviger Job. That's life.

    Aber schön für Dich, Coffy, daß Dir der neue Job Spaß macht. Hoffentlich bleibts so!
     
  4. AW: Licht An - Licht Aus

    Und schnell wieder Lampe auf, weil ich eben erst die Aufgabenstellung von Tom gelesen habe und jetzt endlich doch verstehe, was hier gespielt wird ;-)
     
  5. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus damit Coffy sich von seinem Arbeitstag erholen kann (herzlichen Glückwunsch!!!! Freut mich, dass es Dir dort auch gefällt)
     
  6. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - damit Smith sieht, wie man an über tausend Beiträge kommen kann :smiley:
     
  7. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus pssst, biste jeck....Decke der Verschwiegenheit drüber stülpe...
     
  8. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an auf diesen "bösen" Gedanken bin ich auch schon gekommen :)
     
  9. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus - damit Kruemel sich nicht schämen muss
     
  10. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an und vor mich hinflöte....
     
  11. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus damit diese Flöterei endlich mal aufhört *g*
     
  12. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - weil ich gerade über die am Boden liegende sich scheckig lachende Mrs. Krümel gestolpert bin!
     
  13. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus um meine blauen Flecken zu verarzten...autsch Coffy
     
  14. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - damit Krümel sieht, dass sie gerade meinen Kopf statt Ihre blauen Flecken verarztet. Bitte wenigstens beim verbinden ein Loch zum Luftholen lassen, bevor ich hier ganz ersticke.... ;)
     
  15. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus - draussen ist es schon dunkel, genug verarztet - das muss reichen (schnell noch 5 Arnica-Kügelchen für jeden und ab ins Bettchen...)
     
  16. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - weil ich endlich sehen will, wieviele Beiträge mir noch bis zu den 1.294 fehlen ...
     
  17. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus - Nightwing...es ist schon spät...ab ins Bett !!!! :smiley:
     
  18. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an um den Vorsprung zu vergrößern :hasiohren:
     
  19. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus um nicht aussichtslos abgehängt zu werden :shocked:
     
  20. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - ich glaub ich lösch den Beitrag mal - um zu sehen, was dann mit den Zählern passiert und so ... Licht, ich brauch Licht !
     
  21. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus weil ich gar nicht zusehen mag, wie da die armen Zähler sich die Haare raufen und wieder von vorne zählen müssen. Wieviel Zähler beschäftigst du da heimlich irgendwo in einem kalten, dunklen und muffigen Keller? Sind die vielleicht auch noch bestechlich? :liebanschau:
     
  22. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an um zu schauen ob die Zähler im muffigen Keller noch was anderes tun können als zählen...
     
  23. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus weil ja keiner wissen darf, daß ToM so auch noch seinen Hausstrom bekommt: Zähler zählen und strampeln zusätzlich noch auf umgebauten Trimmrädern. Er schreit ja schon: Licht, ich brauch Licht! :)
     
  24. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - Tom braucht auf diese Weise keinen Hausstrom ;-)
     
  25. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus - weil es jetzt schon taghell ist und ich nun wissen will, wer heute morgen gegen halb 5 (!!!) für den Polizeihubschrauber-Einsatz (Wärme-Kamera?) verantwortlich war und mich nicht mehr schlafen ließ ;-) Dieser Hubschrauber ist so ekelhaft laut...
     
  26. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - weiss man denn schon genaueres ? Hab mal geschaut aber nix gefunden (trotz dem Licht hier)
     
  27. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht Aus - Gute Nacht !!!
     
  28. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an - Guten Morgen allesamt! Und: Hummel flieg, es ist Tag und die Blümchen warten schon ;-) Und: Nein, ToM, habe auch noch nichts gehört.

    LG, Smith
     
  29. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus - Guten Morgen Smith.... Lass bloß das Licht aus, sonst kann jeder meine Augenringe sehen *GLGLGL*
     
  30. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an- aber nur,wenns´heute keine 37 Grad gibt, sonst Rollo runter !!!
     
  31. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus - Sonne ist da, Rollos hoch und Manni ist auch wieder zufrieden - so von wegen der Augenringe ;-)
     
  32. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an-so,wer holt knusprige Brötchen????
     
  33. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht an, weil den ersten Satz hab ich oft von meiner Oma gehört, den kenn ich... hat mich später öfters im Leben nachdenken lassen.
     
  34. AW: Licht An - Licht Aus

    Licht aus - wenn Du Dich davon zu sehr hast manipulieren lassen ;-) Wenn es einem schlecht geht, geht es einem schlecht. Auf die anderen zu gucken, darf nicht dazu führen, sich selbst nicht ernst zu nehmen. (Hallo Smith, heute schon mal an die eigene Nase gefaßt? ;-)
     

Diese Seite empfehlen