Like Button nach technischen Problemen

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Coffy, 3 März 2013.

  1. Hallo Thomas,

    mit ist eben noch aufgefallen, dass der Like Button bei den einzelnen Beiträgen zu fehlen scheint.
    Ich habe den "Gefällt mir" Button im Kopf des Thema gefunden, jedoch nicht bei den einzelnen Beiträgen zum Thema. Ist das so beabsichtigt? Oder ist das noch Teil der techn. Probleme?

    Liebe Grüße,
    Frank

    P.S.: Mach Dir deswegen jetzt keinen Stress. Wir wissen ja, mit wieviel Arrangement und Herzblut Du hier alles am Leben hältst. Deswegen nochmal vonmir meinen Respekt für diese Leistung!
     
  2. AW: Like Button nach technischen Problemen

    Also, wenn ich er wäre, würde ich diese Fehler öfter gezielt einbauen... vielleicht ist hier im Forum dann mehr Äktschen. :bubblegum:
    Und dem Respekt für die Leistung schließe ich mich an. :klatscher:
     
  3. AW: Like Button nach technischen Problemen

    Smilies sind unsichtbar.
     
  4. AW: Like Button nach technischen Problemen

    Ich kann die Smilies in deinem Beitrag sehen :)
    Hast Du beim Erstellen einer Antwort schon mal auf "Erweitert" unter dem Editor geklickt oder oben im Editor auf das Smileyfeld?
     
  5. AW: Like Button nach technischen Problemen

    Jetzt sind sie da. :cheesy::smiley::smiley:
    Aber zuerst sehe ich nur graue Kästchen, dann gar nix und dann später sind die smilies da.
     
  6. AW: Like Button nach technischen Problemen

    Jo, das sind Platzhalter, die Kästchen. Sehe das jetzt auch.

    Also Checkliste erweitern:
    - "Like" Button unter einzelnen Beiträgen und Antworten fehlt noch
    - Smilies werden im Antworttext beim Erstellen der Antwort als Platzhalter dargestellt.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen