Meilerfest im Bend

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener Erziehung" wurde erstellt von Findus, 9 Mai 2012.

  1. #1 Findus, 9 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2012
    Liebe Eltern!
    Ich habe hier einen Leckerbissenauch wenn die Eisheiligen für ein kaltes Wochenende sorgen sollen:
    Heute war ich mit "meinen" OGS-Kindern beim Köhler und der Förster erzählte mir hiervon:
    Am SA findet im Bend an der Grillhütte (in Grevenbroich) ein Meilerfest statt.
    Seit letzter Woche sind Köhler damit beschäftigt, einen Meiler niederzu"brennen" um Holzkohle herzustellen.
    Ab 11:30 findet ein Riesenfest statt: Waldrallye, Klettern, THW-Aktion, Grill, ach und so viel mehr, dass ich mir nicht alles merken konnte.

    Sollte es nicht zu nass werden, werden wir hinfahren. Parken könne man z. B. am Pascal-Gymnasium ...

    Viel Spaß denen, die´s interessiert!

    http://www.sdw-nrw.de/cms/upload/Aktuelles_aus_den_Kreisverbnden/Meilertage_2012_Grevenbroich.pdf
     

Diese Seite empfehlen