Mittwochs - Grillhähnchen am Standplatz Netto-Markt

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Froschi, 29 November 2012.

  1. Hallo zusammen,
    für alle Freunde des gegrillten Federviehs: Seit kurzem steht Mittwochs ein Verkaufswagen mit Grillhähnchen usw. auf dem Parkplatz des Netto-Marktes. Diese haben wir gestern gestestet: Lecker, knusprig und ne ordentliche Größe für zweieinhalb Euronen.

    Laßt es euch schmecken!

    Froschi
     
    Coffy gefällt das.
  2. AW: Mittwochs

    Und ich halte zunächst die Luft an und atme nur noch durch den Mund, wenn ich da lang komme, damit ich nicht schwach werde. :cheesy:
     
  3. AW: Mittwochs

    Ja ich hab ihn auch schon gesehen *freu*
    Leider bin ich bisher immer nur dran vorbei gefahren, als er aufgebaut hat. Aber bald schnapp ich mir ein Hähnchen hmmmm lecker
     
  4. Habe ich auch schonmal gekauft - knusprig, lecker und nicht zu mickrig. Ganz besonders lecker ist auch der Krautsalat, unbedingt empfehlenswert :happy:
     
    Tom69 gefällt das.
  5. Nächster Forentreff demnächst Mittwochs am Wagen???? *grins
    Danke für den Tipp, Froschi. Werde da in nicht all zu ferner Zukunft sicher mal vorbei fahren.
     
  6. Manchmal sieht man abends eine Menschenschlange vor dem Wagen stehen...das habe ich bisher bei einem Hähnchengrill noch nie gesehen.
     
  7. Jo...so wie gerade... :)
     
  8. Ich hab jetzt Hunger !!!
     
  9. War wieder sehr lecker :sneaky:
     
  10. stimmt...:whistle:
     

Diese Seite empfehlen