Biete an Moped Koffer

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von Biggi, 18 Juli 2009.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe zwei Moped Koffer von Hein Gericke abzugeben.
    Einer hat eine defekte Ecke.
    Bei Bedarf mache ich gerne Foto und messe mal aus.
    Stehen schon einige Zeit im Keller rum...

    Viele Grüße
    Biggi
     
  2. AW: Moped Koffer

    tsetsetse, Liebelein......statt hier Deine Mopedtaschen zu verticken
    solltest Du lieber den Tom als Babybetreuer ausbilden, die Mopete
    tourfertig machen und föhlich durchs Ländle rollen......

    (Jetzt bekomm ich bestimmt wieder ne Verwarnung vom Admin....*fg)

    Und ernst: Viel Erfolg beim Verkauf....
     
  3. AW: Moped Koffer

    So lange es nur die Koffer sind :kloster:
    Den Platz in der Garage fürs Moped veteidige ich bisher noch eisern ! OK ein Platz auf der Straße - also rollend versteht sich wäre noch besser !
    Mal sehen wie es in Toms zweiter Elternzeit aussieht... :diebisch:
     
  4. AW: Moped Koffer

    gut so wir haben auch die mopeten lange stehen, lassen als meine frau das 2. kind gekommen hat ist sie 5 jahre nicht auf achse gewesen und nun rollen wir wieder
     
  5. AW: Moped Koffer

    innerhalb solcher zeitspannen kann man durch den verkauf eines solchen objekts durchaus GELD machen, den Partner auf Weiterentwicklungsseminare schicken und dann später in aller Ruhe ein neues Gefährt anschaffen. Ist auch gut für die Wirtschaft ....
     
  6. AW: Moped Koffer

    da hast du zum teil recht aber meist scheut mann dann doch die anschaffungskosten und schon ist deine rechnung hin also besser einmotten dann antesten wie man mit der mopete noch zurecht kommt wenn nicht dann kann ich mich immer noch nach was anderen umschauen
     
  7. AW: Moped Koffer

    HÄÄÄ ?!?!?! :patschpatsch:
    Wer will da Geld machen ? (für so ein altes Möppchen gibts doch kaum mehr was)
    Und wer will da auf Weiterentwicklungsseminare ?????
     
  8. AW: Moped Koffer

    also muesste man den Beitragstitel abaendern auf

    Verkaufe: Moped mit Koffern

    ?????:clever:
     
  9. AW: Moped Koffer

    wir hätten auch noch ein Moped (aber ohne Koffern) zu verkaufen :diebisch:
    (und schon mal mein Schlaflager auf der Couch richte *g*)
     
  10. AW: Moped Koffer

    Ich wollt noch schnell was essen, aber vom Prinzip her dann wohl so:

    Verstaubte Suzi mit und anderes Krad ohne Koffer an Selbstabholer abzugeben

    So ?

    HUNGER:kloster:
     
  11. AW: Moped Koffer

    FALSCH.....Du frecher Fratz wirst heute im Gartenhaus nächtigen....:klatscher:

    Sir ->:patschpatsch:<-Kruemel

    Unfassbar.....und nun mal back to topic.....sonst wird uns Biggi Ihre
    Mopedtaschen net los....
     
  12. AW: Moped Koffer

    Das glaub ich ja jetzt nicht. Und ich les das nicht mal mehr vorm Essen.
    Mir fiel da aber sofort das selbe wie SirGixx ein: AB INS GARTENHAUS :patschpatsch:
     

Diese Seite empfehlen