Motz und Mecker-Ecke: Was regt mich auf, was ärgert mich. (ganz allgemein)

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von Coffy, 21 Juni 2015.

  1. Jeder von uns hat im Leben so ein paar Dinge, die Ihn Ärgern. Das hat nicht immer mit der Heimat zu tun, die bei den Meisten hier ja die schöne Gemeinde Rommerskirchen ist. Manchmal sind es die alltäglichen Dinge im Leben, mal was aus der Politik, und manchmal das Steinchen im Schuh.
    Hier habt Ihr Platz, diese Dinge mal einfach rauszulassen - Euch ein wenig Luft zu verschaffen und uns daran Teilhaben zu lassen.

    Mich ärgert z.B. folgendes:
    Erst gestern wurden die Erdarbeiten an unserem Grundstück fertig. Da wo unser Haus mal hin soll, liegt nun komprimierter Bergkies. Mittags waren die Arbeiten beendet. Wir waren kurz nach Mittag noch mal da um Fotos zu machen, und schon sehe ich die ersten Reifenspuren eines PKW auf dem Boden. Irgend wer war so rücksichtslos und hat da mal einfach gedreht - auf dem frisch verdichteten Grundstück - und die Oberfläche aufgewühlt. DANKE dafür *grml* Das finde ich nicht nett.
     
  2. Was ärgert mich? Wenn mein Sitznachbar immer mit den Fingern auf dem Tisch trommelt.
     
  3. Coffy, Du mußt die Sache positiv betrachten: Sei froh, dass der Kies noch da ist!
     
  4. @Froschi: Den klaut keiner mehr, da steht jetzt n Rohbau drauf! Gibt sicher weniger aufwendige Methoden um an Kies zu kommen :sneaky:
     
  5. @Froschi: Den klaut keiner mehr, da steht jetzt n Rohbau drauf! Gibt sicher weniger aufwendige Methoden um an Kies zu kommen :sneaky:
     
  6. @Froschi: Den klaut keiner mehr, da steht jetzt n Rohbau drauf! Gibt sicher weniger aufwendige Methoden um an Kies zu kommen :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen