Neuss - Genehmigungsverfahren für Hoistener Windräder läuft

Dieses Thema im Forum "Neues aus Neuss" wurde erstellt von NGZ Online Feeds, 1 August 2013.

  1. Heinrich Köppen wollte es mit Blick auf die zwei geplanten Windräder in Hoisten genau wissen: In welchem Stand des Verfahrens sehen sich die Stadtwerke Neuss (SWN) als Betreiber? Darum hatte der Vorsitzende der FDP-Fraktion einen Brief an SWN-Chef Heinz Runde geschrieben. Der habe Anfang Juli als Gast der Liberalen erklärt, die SWN würden "wegen zu erwartender Änderungen der Subventionen für Windkraftanlagen" vor der Bundestagswahl "keine Aktivitäten initiieren". Jetzt habe Runde offenbar öffentlich erklärt, "dass, das Genehmigungsverfahren für zwei Windräder in Hoisten läuft."

    Weiterlesen...

    Quelle: RP ONLINE
     

Diese Seite empfehlen