Neuss - Modellbauer lieben die Sommer-Saison

Dieses Thema im Forum "Neues aus Neuss" wurde erstellt von NGZ Online Feeds, 27 Juli 2013.

  1. Bei schönem Wetter kreuzen zahlreiche Modellschiffe auf dem Stadtgarten-Weiher. Gesteuert werden sie von den Mitgliedern des Schiffsmodellbauvereins Neuss, die endlich ihre prachtvollen Werke zu Wasser lassen können.

    Weiterlesen...

    Quelle: RP ONLINE
     
  2. AW: Neuss - Modellbauer lieben die Sommer-Saison

    Och, wie schön, daß es sowas noch gibt ;-) Als Kind wollte ich auch solche Schiffsmodelle bauen. Aber wenn man sich das Kinderzimmer mit der Schwester teilen muß, ist nicht wirklich Platz für eine Werft ;-) Außerdem wollte mein Vater das Hobby nicht finanzieren. Ignorant! ;-) Da durften es nur die kleinen Revell-Modelle sein.

    Eigentlich ein schönes Hobby. Und besser, als ständig vor dem PC zu hocken.

    LG, Smith
     

Diese Seite empfehlen