Nummer 7 lebt....

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von nuts, 2 Januar 2009.

  1. ...nicht. Also zumindest bei mir funzt Yeti Sports 7 - Snowboard FreeRide in der Spülhölle nicht. Ich kann es zwar auswählen, aber dann läd sich das Spiel dumm & dusselig - hört gar nicht auf.....

    Frage an Spiele-Mod & Admin....gehört das hier hin oder in den Technik-Dreck....??
     
  2. AW: Nummer 7 lebt....

    Ja, das ist so ne Sache .. die Yeti-Spiele sollten eigentlich noch gar nicht freigegeben sein. Und wenn, dann erst ab ner gewissen Punktezahl - das hat ja auch funktioniert, nur hat es die Falsche getroffen (hi Kruemelchen)

    Klar, Snowboard ist defekt und fliescht wieder raus.
     
  3. AW: Nummer 7 lebt....

    Eyyyyyyyyyyy......ToM !!!!!!!!!!!!!!!! :patschpatsch:

    Meine hart erarbeiteten Highscores sind ALLE FUTSCH !!!!!!!!!!!!!!
    :dampfi:
     
  4. AW: Nummer 7 lebt....

    Das waren sie auch vorher schon ! :cheesy:
     

Diese Seite empfehlen