*** Onlinespeicherplatz satt ***

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 2 März 2010.

  1. #1 Tom69, 2 März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2010
    Hi zsammen,
    mal ein Beispielangebot zum Thema Onlinespeicherplatz.

    100 Gigabyte Onlinespeicherplatz

    • Windowslaufwerk (verschlüsselt)
    • FTP / SFTP / FTPS Zugang
    • WebDav Zugang (auch über SSL)
    • Rsync Zugang (auch SSH verschlüsselt)
    • Sichere Datenübertragung = SSL 256
    • Truecrypt fähig
    Preis pro Monat: 3,95 €
    Mindestlaufzeit: 6 Monate
    Abrechnungszeitraum: Halbjährlich danach Quartalsweise

    Bei Interesse einfach mal bei mir direkt melden, weitere Paketpreise sind verhandelbar.

    ToM
     
  2. AW: *** Onlinespeicherplatz satt ***

    ein praktisches Einsatzgebiet für diese Onlinefestplatte:

    In den letzten Jahren haben sich einige Gigabyte von Fotos angesammelt. Wohin nun damit ? Eine externe Festplatte ? Schön und gut, aber auch die kann kaputt gehen (wer mal ne böse Geschichte zu dem Thema hören mag - ich hab eine !). Auch das brennen von CDs bzw. DVDs oder vergleichbaren Geschichten, kann daneben gehen.

    Es gibt aber auch vielleicht ein Gegenargument zu der Onlinefestplatte, oder ?
    Es könnte ja sein, dass irgendwas schief läuft und die doch sehr persönlichen Daten lägen dann frei im WWW für Jederman einsehbar herum.
    Nicht wirklich - denn an Truecrypt ist bislang wohl noch Niemand vorbei gekommen.

    ToM

    P.S: Fragen ? Gerne!
     

Diese Seite empfehlen