OTs aus dem Treffpunkt für Jung und Alt Beitrag

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von gustlime, 26 November 2008.


  1. Sorry Manni aber ich war schneller
     
  2. AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt

    Vielleicht kann jemand auch mal die ortsansässigen kleineren Geschäfte (Bäckerei, Pizzeria, Augenarzt, Tanke etc.) abklappern und dort Flyer auslegen (müssten wir aber dann erstmal nen gescheiten Flyer in ausreichender Stückzahl haben....)
     
  3. AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt

    Tom hat doch schon nen Flyer....
     
  4. AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt

    aber nicht in großer Stückzahl, wenn ich mich recht entsinne....
     
  5. AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt

    ....aber ganz bestimmt einen gescheiten (war mehr darauf bezogen)
     
  6. AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt

    Nein, ich hab den Flyer imme rnoch nicht .. und nuts wird mir irgendwann dermassen die xxxxx polieren, weil ich nicht in die Pötte komm und vermutlich als BREMSER wirke.

    Hie rist nicht zufällig Jemand (ausser Nuts und mir) der nen Flyer machen kann ?

    Mir würd es schon helfen, wenn ich nen Format genannt bekommen würde. Word, InDesign, oder was auch immer. #
     
  7. AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt

    Das läßt sich besser in einen kleinen Personenkreis persönlich gestalten! Wenn es soweit ist (Ideen gesammelt sind) ist das Umsetzen in einen ordentliches Bild nicht mehr so schwer. Nuts hat da schon die richtigen Ideen...
     
  8. #8 nuts, 27 November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2008
    AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt

    Ich will ja nicht stören, aber ich glaube wir sind hier OFF TOPIC !!!
    Über einen Flyer und dessen Gestaltungsvorschläge haben sich ToM und meine Wenigkeit ja auch schon ein bisschen ausgetauscht.
    (jajaja ToM....Du bringst es in Deinem Beitrag schon auf den Punkt :dampfi: )

    Vielleicht kannst Du, lieber ToM, die "Flyer-Beiträge" aus diesem Thread :smiley: in einen neuen Thread verschieben....dann können wir uns dort drüber austauschen.

    Gruß von
    nuts
     

Diese Seite empfehlen