Biete an Paletten zu verschenken

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von Kanimo, 7 Juni 2011.

  1. Hallo zusammen,

    Wir haben vom Bau noch Paletten übrig (4 Euro-Paletten, 3 andere). Würden uns freuen sie los zu werden. Vielleicht hat ja jemand Interesse??

    Liebe Grüeß,
    Kanimo
     
  2. AW: Paletten zu verschenken

    Hallo Kanimo,

    soviel ich weiß, bekommt man für die Paletten Geld ....
    unsere Baufirmen haben sie daher hinterher immer schnell wieder mitgenommen...

    Frag doch mal auf einer der "aktiven Baustellen" nach, vielleicht nehmen die Bauarbeiter die Paletten ja gerne mit ;-).

    VG
    Krümel
     
  3. AW: Paletten zu verschenken

    Hallo Kanimo,

    ich kann bei uns mal bei der Staplerausbildung nachfragen. Vielleicht gibts auch ein paar Euro dafür.
    Wie sehen denn die anderen Paletten aus?
     
  4. AW: Paletten zu verschenken

    Hallo Frank,

    vielen Dank für das nette Angebot, wir sind die Paletten aber heute zum Glück doch losgeworden.

    Liebe Grüße,
    Kanimo
     

Diese Seite empfehlen