PDFZilla Time-limited Giveaway

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 18 Januar 2011.

  1. AW: PDFZilla Time-limited Giveaway

    Hallo Tom,

    erst mal danke für den Hinweis.
    Ich will ja nicht mosern, habe aber festgestellt, dass das Proggi nur in englisch ist (für mich pers. kein Problem, aber vielleicht für andere User hier). Deswegen wär's schön, wenn man solche Info's vielleicht noch mit bei gibt. Und mir ist aufgefallen, dass man mit dem Proggi keine PDF-Dateien betrachten/erstellen oder aus Anwendungen PDF's erzeugen kann. Ansonsten ist das ne schicke kleine alternative zu einigen Funktionen des PDF-Pionier Adobe und verdient meinen Dank!

    Um die "kostenlose" PDF-Suite dann mal zu vervollständigen, habe ich mal nen anderen Thread aufgemacht und noch ein paar Tipps für den privaten PDF-Nutzer gepostet. Den Thread findet man HIER. Ergänzungen dazu sind ausdrücklich erwünscht. (Hab in meinem Thread auch mal hier hin verlinkt!)
     

Diese Seite empfehlen