Philips HF3510/01 Wake-Up Light mit Sonnenaufgangsfunktion in 3 Farbstufen inkl. digitalem FM Radio

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Tom69, 6 Dezember 2014.

  1. Die ist so toll.
    Seit fast einem Jahr darf ich mich von ihr Wecken lassen. Dieses Morgenrot ist der Knaller.
    So wie es aussieht leben (schlafen) wir hier bald in einem 2-Sonnen-Universum :rolleyes:
     
    Tom69 gefällt das.
  2. Ist das "Lichtwecken" einfach nur "anders", oder klappt es damit wirklich besser?
     
  3. Also ich finde es toll, weil es wirklich wie "draußen wird es Tag" funktioniert und durch die Augenlider ganz langsam die Botschaft wach-werden rüber kommt. Die Geschwindigkeit und Helligkeit des Sonnenaufgangs kann man einstellen. Oft bin ich dadurch schon wach, bevor zur eigenlichen Weckzeit das Radio einsetzt. Und ich meine richtig wach. Schön wach. Nicht geschockt, wenn mal ein lautes, schreckliches Lied einen wie ein BUH auf dem Schlaf reißt. Ein ganz sanftest aber konsequentes Wecken.
    Die Töne Meeresrauschen ober Vögel-im-Wald finde ich übrigens bisher nur nervig.
    Anstriche muss man machen, wenn man kein Rollo hat, oder - so wie wir - dieses nachts ein Stück öffnet. Im Sommer ist dann die richtige Sonne etwas früher und dann fällt der Wecker nicht so auf.
    Also trotz anfänglicher Skepzis (das kann doch gar nicht wecken) liebe ich meine Wecker inzwischen!
     
    Andralotta Kaffeetante und Nightwing gefällt das.

Diese Seite empfehlen