POL-NE: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 24 September 2020.

  1. [​IMG]

    24.09.2020 – 15:14

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Neuss (ots)

    Am Donnerstag (24.09.) erhielten Polizeibeamte Kenntnis von einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-Jähriger schwer verletzt wurde. Gegen 13:15 Uhr befuhr nach ersten Erkenntnissen eine 43-Jährige mit ihrem Nissan den Berghäuschensweg aus Erfttal kommend. Nachdem sie die Kreuzung Nixhütter Weg passiert hatte, kam es auf Höhe der dortigen Bushaltestelle aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem 16-jährigen Fußgänger. Dieser wurde dabei schwer verletzt und musste mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

    Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Berghäuschensweg in Richtung Innenstadt für etwa 45 Minuten.

    Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen