POL-NE: Geldbörse geraubt - Polizei fahndet nach Trio

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde RKN - Dormagen" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 9 November 2020.

  1. [​IMG]

    09.11.2020 – 15:00

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    DormagenDormagen (ots)

    Am Samstagvormittag (07.11.) soll es, gegen 09:50 Uhr, zu einem Raub am Dormagener Bahnhof gekommen sein. Ein 40-jähriger Dormagener schilderte der Polizei, dass er sich auf dem Bahnsteig aufgehalten habe. Plötzlich sollen sich ihm drei Unbekannte, zwei Männer und eine Frau, in den Weg gestellt und körperlich attackiert haben. Während einer der Männer ihn festhielt, gelang es der Frau in seine Hosentasche zu greifen und das Portmonee heraus zu nehmen. Anschließend verschwanden die Täter mit der Beute in Richtung Treppenabgang "Horrem".

    Zwei der Flüchtigen können von einem Zeugen folgendermaßen beschrieben werden:

    Die weibliche Person war etwa 180 Zentimeter groß, ungefähr 24 bis 28 Jahre, hatte eine schlanke Figur, hellbraune offene lange Haare bis zum Hosenbund und trug eine schwarze Jacke.

    Ein männlicher Tatverdächtiger, der mit einem osteuropäischem Akzent sprach, war zirka 175 Zentimeter groß, etwa 30 bis 32 Jahre alt, hatte eine schlanke Statur, eine sogenannte "Sidecut" Frisur und war mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Hose bekleidet.

    Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Dormagen unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    [url="http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851}"Quellverweis...[/url]
     

Diese Seite empfehlen