POL-NE: Offenbar Angetrunkene entblößen sich auf Bahnsteig

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde RKN - Dormagen" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 13 Juli 2020.

  1. [​IMG]

    13.07.2020 – 13:44

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Dormagen (ots)

    Die Polizei ermittelt in einem Fall von Exhibitionismus. In der Nacht von Freitag (10.07.) auf Samstag (11.07.), gegen 23:53 Uhr, hielten sich neben einer jungen Frau noch zwei alkoholisiert wirkende Männer auf einem Bahnsteig am Willy-Brandt-Platz auf. Nach Angaben von Zeugen, soll sich einer von ihnen vollständig entblößt haben, bevor sich beide über die Zonser Straße entfernten. Die beiden sollen etwa 35 Jahre alt sein und ein "osteuropäisches" Erscheinungsbild haben, das mit einem entsprechenden Akzent korrespondierte. Der Tatverdächtige soll etwa 170 Zentimeter groß sein. Er hatte blonde Haare und trug eine Kappe sowie eine Jogginghose und ein weißes Shirt. Auffällig war ein großer Adler als Tattoo am Hals. Sein Begleiter war etwas größer und von dünner bis schmächtiger Statur. Er trug eine orangefarbene Weste mit Kapuze. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere die junge Frau vom Bahnsteig, die weitere Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise bitte an die Telefonnummer 02131 300-0 (Kriminalkommissariat 11).

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    [url="http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851}"Quellverweis...[/url]
     

Diese Seite empfehlen