POL-NE: Radfahrer stürzt auf Landstraße

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 10 September 2020.

  1. [​IMG]

    10.09.2020 – 20:07

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Korschenbroich (ots)

    Am Donnerstag (10.9.), kurz vor 14 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zur Landstraße 361 zwischen Glehn und Kleinenbroich gerufen.

    Nach ersten Informationen war dort ein Rennradfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Ob es sich um einen Verkehrsunfall handelt oder gesundheitliche Probleme des 68-jährigen Mannes zu dem Sturz führten, ist noch unklar. Rettungskräfte brachten den Korschenbroicher nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus, wo er am Nachmittag verstarb.

    Die Landstraße 361 wurde für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen teilweise gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.(Th.)

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Leitstelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-0
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen