POL-NE: Radfahrerin bei Unfall verletzt

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 17 November 2020.

  1. [​IMG]

    17.11.2020 – 12:15

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    NeussNeuss (ots)

    Am Dienstagmorgen (17.11.) kam es gegen 6 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin verletzt wurde.

    Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 41-Jähriger mit seinem Renault die Straße "Am Goldberg" und beabsichtigte, nach rechts in die Kruppstraße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 42-Jährigen, die auf ihrem Mountainbike unterwegs war und von rechts kam. Sie wurde dabei nach ersten Erkenntnissen verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand zudem ein Sachschaden an Auto und Fahrrad.

    Das Verkehrskommissariat ermittelt nun.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen