POL-REK: 200629-4: Ausfahrt mit dem Quad endete im Krankenhaus - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 29 Juni 2020.

  1. [​IMG]

    29.06.2020 – 11:07

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Ein 42-Jähriger verlor in einem Garagenhof die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen zwei Garagentore.

    Ein mit 1,56 Promille deutlich unter Alkoholeinwirkung stehender 42-Jähriger fuhr am Freitagnachmittag (26. Juni) um 16:00 Uhr von einem Tankstellengelände aus in einen dahinter gelegenen Garagenhof an der Kölner Straße in Kenten. Dort wollte er eigenen Angaben zufolge "ein paar Runden drehen". Nach Angaben eines Zeugen fuhr er dort zu schnell ein. Ein Brems- und Lenkmanöver misslang und der Kradfahrer prallte mit seinem Gefährt gegen zwei Garagentore, die erhebliche Beschädigungen davontrugen. Der 42-Jährige selbst musste schwerverletzt in ein Krankenhaus. Den Beamten gegenüber gab er an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Ihm entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Neben der strafrechtlichen Verantwortung muss sich der Unfallfahrer mit der Regulierung des entstandenen Schadens auseinandersetzen. (bm)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen