POL-REK: 201022-4: Festnahmen nach Automaten-Aufbruch - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 22 Oktober 2020.

  1. [​IMG]

    22.10.2020 – 14:04

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Polizeibeamte haben am Donnerstagmorgen (22. Oktober) gegen 05:15 Uhr zwei Männer vorläufig festgenommen, die einen Parkautomaten aufgebrochen hatten.

    Ein 26-jähriger Zeuge beobachtete gegen 05:15 Uhr, wie zwei Männer einen Kassenautomaten eines Parkhauses in der Zeiss-Straße aufbrachen und alarmierte die Polizei. Die Beamten trafen vor Ort einen der beiden Tatverdächtigen (27) an und nahmen ihn vorläufig fest. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten diverse Werkzeuge und ein Messer. Sämtliche Beweismittel beschlagnahmten die Beamten. Seinen Komplizen (38) ermittelten die Beamten ebenfalls. Auch den 38-Jährigen nahmen sie vorläufig fest. Beide müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen