POL-REK: 201126-1: Erneuter Raub auf Tankstelle - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 26 November 2020.

  1. [​IMG]

    26.11.2020 – 10:01

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-KreisRhein-Erft-Kreis (ots)

    Zum zweiten Mal innerhalb dieser Woche kam es am Mittwochabend (25. November) zu einem Raub auf eine Tankstelle "Am Knüchelsdamm".

    Wie bereits beim Fall von Montagabend (Wir berichteten mit Pressemeldung POL-REK: 201124-1: Räuber bedrohte Tankstellenmitarbeiterin) erschien gegen 19:45 Uhr ein Mann im Tankstellengebäude und forderte Bargeld. Nachdruck verlieh er seiner Drohung, indem er dem 29-jährigen Kassierer ein Messer vorhielt. Dieser übergab dem Tatverdächtigen mehrere hundert Euro, die sich der Unbekannte einsteckte. Mit der Beute flüchtete er fußläufig in Richtung Aachener Tor. Beschrieben wird der Räuber wie folgt: Circa 25 Jahre alt, korpulent, kurze dunkelblonde Haare, die an der Seite kürzer geschnitten waren, Bartansatz, dunkle Jacke, graue Jogginghose, graue Schuhe. Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft einen Zusammenhang zum Fall von Montagabend. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen