Portal Startseite

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Nightwing, 8 April 2014.

  1. Wollte nur mal eben sagen, dass ich den neuen Look / das neue Feature (or it´s a bug? :p ) auf der Portal-Startseite schön finde.
    Dauert zwar etwas, bis die Slideshow geladen hat, sieht aber rischtisch, rischtisch cool aus... (y)


    Man schaut einfach viel zu selten aufs Portal, sondern "hetzt" immer direkt ins Forum.
    Sollte man nicht machen...
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  2. Welches Portal?





    :D:D:D
    ... das musste sein... das ist mittlerweile Standard bei mir...:D:D:D
     
  3. .... Du machst mich feddisch... :banghead:

    *lach*
    (y)
     
  4. Recht hast Du lieber Nightwing.
    Das wird immer viel zu wenig gewürdigt. Somit auch von mir: Echt klasse !(y)
     
  5. [accordion=bcenter|500]{slide=Guggst du hier:|center|open}
    {/slide}[/accordion]
     
  6. Nett von Dir Coffy, dass Du helfen willst, aber die Portalfrage ist schon seit längerem geklärt - hier entwickelt sich ein kleiner Running Gag..
    Kleiner Tipp: bei Andralotta muss man auch mal zwischen den Smilies lesen :pompous:
     
    Kruemel und Coffy gefällt das.
  7. Mpf....
    Danke @Andralotta Kaffeetante
    Wobei das passte, eine weitere Funktion hier im Forum zu testen
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  8. Ich danke, euch, Coffy... und Nightwing... für die kleine Freude, die ihr mir bereitet habt... Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn es nicht geklappt hätte... :)... Und! ... diese kleine Freude steht mir auch zu nach meinen diversen blonden Nachfragen. o_O

    Doch jetzt zurück:

    Ja, er sieht echt gut aus - der neue Look.
     

Diese Seite empfehlen