Restaurant Zur Linde

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Tom69, 3 Oktober 2012.

  1. #1 Tom69, 3 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2012
    Restaurant Zur Linde
    Markt 6, 41569 Rommerskirchen

    Vor einigen Jahren waren wir bereits mal dort gewesen, die Erfahrung sagte - lass mal etwas Zeit verstreichen.
    Die Tage waren wir noch mal da und ich für meinen Teil bin mit dem Angebot in der Linde echt insgesamt zufrieden, das Essen war schmackhaft zu fairen vernünftigen Preisen udn die Getränke waren auch Okay.
    Das es Ganser Kölsch im Ausschank gibt - nunja, es gibt genügend Alternativen, sogar jenseits der Speisekarte. Beispielsweise wurde auf Nachfrage dann auch alkoholfreies Weizenbier angeboten,w elches nicht auf der Karte zu finden ist.

    Die Einrichtung ist jetzt nicht gerade neu, macht aber aus meiner Sicht nichts, da es sauber wirkt.

    Wenn ein Glas leer ist, kann es schon mal dauern, bis Nachschub angeboten wird - allerdings war wohl auch die Kegelbahn besetzt und die Dame war allein unterwegs (da kommen schnell einige Kilometer zusammen) Außerdem verfüge ich noch über die Gabe des Sprechens und die Reaktion war auch sogleich da :)

    Alles in Allem - GUT


    [TABLE]
    [TR]
    [TD]Besuch
    [/TD]
    [TD]Oktober 2012
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Begrüßung
    [/TD]
    [TD]Freundlich[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Platzauswahl
    [/TD]
    [TD]Reichlich Auswahl, freundliches Angebot
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Empfehlung
    [/TD]
    [TD]In der Karte enthalten[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Speisekarte
    [/TD]
    [TD]Großes Angebot[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Wartezeit Getränke
    [/TD]
    [TD]Im Limit, Steigerungspotential vorhanden[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Wartezeit Essen
    [/TD]
    [TD]In Ordnung[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Qualität Essen
    [/TD]
    [TD]Sehr gut![/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Optik Essen[/TD]
    [TD]Ansprechend[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Qualität Salat[/TD]
    [TD]Salattheke, überwiegend Frischzubereitung[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Ambiente[/TD]
    [TD]Okay[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Sauberkeit[/TD]
    [TD]Gepflegt[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Sauberkeit Sanitäreinrichtungen[/TD]
    [TD]Nicht in Anspruch genommen
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    P.S. solltet Ihr Verbesserungen zum Aufbau haben, bitte in einem eigenen Beitrag anwerfen.
    Hier soll es ausschließlich um die beschriebene Lokalität gehen.
     
  2. AW: Restaurant Zur Linde

    Ergänzung zu Tom's Erfahrungsbericht

    Im Großen und Ganzen ist dem Erfahrungsbericht von Thomas nicht wirklich viel hinzu zu fügen. Wir waren im März/April 2012 dort zum kleinen Familienessen (5 Personen). Das Personal war wirklich sehr freundlich, die Leistungen solide und die dargereichten Speisen wirklich sehr lecker und das zu einem wirklich mehr als fairen Preis. Das Dessert wurde sogar vom Koch persönlich an den Tisch gereicht (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll dieser Koch sogar ein Sterne-Koch sein - diese Aussage jedoch ohne Gewähr! - sein Handwerk versteht er jedenfalls).
    Das mit der Geschwindigkeit bei den Getränken kann ich so nicht bestätigen - auch hier fand ich alles wirklich mehr als OK. Allerdings hat auch jeder eine etwas andere Schlagzahl und ein anderes Empfinden, was bei der Beurteilung zu berücksichtigen ist.
     
  3. AW: Restaurant Zur Linde

    Wir waren auch letzten Monat dort essen. Wir, 2 x 10-jähige mit stets wenig Appetit und 2x Erwachsene, wurde alle (!) mehr als zufriedengestellt. Extrawünsche (bezüglich 1 Essen auf 2 Tellern zu servieren) waren kein Problem. Das Essen war sehr lecker, optisch sehr ansprechend und bezahlbar.
    Dass es ein kostenloses Eisdessert für die Zwillinge gab, war natürlich eine Überraschung, die besonders den beiden gefallen hatte.
    Clever gemacht, denn so kommen auch die Kinder gerne wieder mit zum Essen in ein Restaurant! In dieses Restaurant, natürlich! ;-)
     

Diese Seite empfehlen