Roki-Portal als Werbeplattform missbrauchen ? Nein Danke !

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 21 Oktober 2013.

  1. Liebe LeserInnen, ich hab gerade mal das getan, was ich noch nie zuvor in irgendeinem meiner Foren gemacht habe und das somit erfolgreich über 14 Jahre vermeiden konnte.
    Da meint Jemand er müsse sein Forum hier bewerben. Generell hab ich damit überhaupt mal kein Problem ! - aber gleich 3x mit nehazu idenitischem Text drauflos zuspammen ? Nö, sorry ... das hat meine Toleranzgrenze gesprengt.

    Ich wünsche dem neuen Forum in Rommerskirchen wirklich ein gutes Gelingen ! Aber hier ist keine Basis um User zu ziehen. Jedenfalls nicht auf diese Art & Weise !


    Es gibt mit Sicherheit etliche Wege um das wesentlich eleganter zu gestalten, die hier gewählten trage ich nicht mit!

    ToM [Admin@rokiportal]

    P.S: da hier nix gesperrt ist kann der nette Mensch ebenso mitlesen wie alle anderen. Namen hab ich vergessen und dieser Spamfilter, den unsere Software mitbringt hat komplett zugeschlagen.
     
  2. So, ne Nacht drüber geschlafen, Benutzer hab ich finden und entsperren können , die Texte sind wohl weg (was ich ganz entgegen meiner normal geltenden Einstellung nicht als Verlust ansehe!).
    ToM
     
  3. Habe ich gar nicht mitbekommen, wohl wegen dem Spamfilter. Ich finde Deine Ansicht richtig.
     
    Tom69 gefällt das.
  4. Einmal hätte gereicht, war mir auch zuviel....und ich hätte vorher bei dir nachgefragt, ob das i.O. ist....kann dich verstehen.
     
    Tom69 gefällt das.
  5. Hi, ich meld mich mal zu Wort.
    bitte nicht falsch verstehen. Ich gabe die 3 Posts deshalb gesetzt weil ich euer Forum nicht kenne und keine Eindeutige Kategorie dafür fand. Heute habe jch es nochmal geposted weil alle gestrigen Einträge weg waren und auch keine Nachricht vom Admin kam - ich dachte das Forum hat nen technischen Knax. Dass andererorts schon darüber diskutiert wurde wusste ich nicht.

    Ich hab keineswegs die Absicht User abzuziehen, da ich ja bei mir im Forum schon zu Euren Foren gelinkt habe. Vielmehr gehts mir darum die Leute die bauen werden anzusprechen.

    Wir sind Kölner und freuen uns auf Roki in 2 Jahren und möchten echt gern zu Euch dazustossen.

    Also bitte nicht böse sein und nicht falsch verstehen...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen