Roki-Portal Quizduell Meisterschaft 01/2014

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Tom69, 23 März 2014.

?

Magst Du an der ersten Roki-Portal Meisterschaft teilnehmen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 April 2014
  1. Ja

    8 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Quiz...was ? Was ist das ?

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Sind am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, aber irgendwie sollte das hinhauen.
     
  2. Wäre natürlich auch gern dabei. Habe leider zu spät Wind von der Sache bekommen... Spielername ist "Andrei W."

    Grüße,

    Andrei
     
  3. Kurz mal die Frage: Wann ist "Anmeldeschluss"???
     
  4. jep geht krige ich schon hin darf ich schon die plazieung bekant geben:peeking: :)
    ich weis wer am schuss ist :arghh::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  5. Och Gunni....
    Nicht schon vor dem Start aufgeben, oder ist das Taktik - uns in trügerischer Sicherheit zu wiegen um uns dann allen zu zeigen wo der Hammer hängt???
     
  6. Ich denke wir beginnen MORGEN, Samstag den 05.04.2014 ... schön wäre es dabei, wenn wir eine gerade Anzahl an Mitspielern hätten ... im Zweifelsfall trete ich aber zurück.
     
  7. #42 Tom69, 5 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
    So, dann alle mal herhören. Wir beginnen heute und fahren dann wie "oben" beschrieben fort.

    Es spielen 3 Gruppen a 3 Mitgliedern - in jeder Gruppe wird Jeder gegen Jeden gespielt. Der Gruppensieger kommt in die Finalrunde und spielt dort den Turniersieg aus.

    Gruppe 1: Coffy ; Lambi ; Nightwing
    Gruppe 2: Gustlime ; Biggi ; _pixel_
    Gruppe 3: Tom69 ; 103245 ; losse

    Spiele der Gruppe 1
    Coffy vs. Lambi
    Coffy vs. Nightwing
    Lambi vs. Nightwing

    Spiele der Gruppe 2
    Gustlime vs. Biggi
    Gustlime vs. _pixel_
    Biggi vs. _pixel_

    Spiele der Gruppe 3

    Tom69 vs. 103245
    Tom69 vs. losse
    103245 vs. losse

     
  8. So, noch nicht ganz hübsch, aber sollte schon aussagekräftig sein bezüglich des Turniers.
    Ich habe Spielanfragen an @103245 und @losse gestartet. Samstag 05.04.2014 11:00 Uhr

    Viel Spaß
    ToM
     

Diese Seite empfehlen