Roki-Spots - Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Roki-Spots - das Forum" wurde erstellt von Tom69, 13 Juli 2015.

  1. Hallo zusammen,

    Roki-Spots soll lokalen Dienstleistern, Händlern und auch Freiberuflern die Möglichkeit gegeben werden sich der Kundschaft auf dieser Plattform vorzustellen.
    Roki-Spots möchte hier auf interessante "Dinge" in der direkten Nachbarschaft hinweisen, die es zu entdecken gilt, beschreiben wo es etwas zu erleben oder kaufen gibt.

    Wichtig: Mitmachen kann ein Jeder ! Roki-Spots ist im Rahmen des Roki-Portals selbstverständlich unkommerziell und wird es auch bleiben!

    Ich hoffe, dass diese erste Beschreibung es zunächst knapp und verständlich beschreibt, was hier der Motivator ist - mit der Zeit wird die Beschreibung noch etwas detaillierter werden, versprochen!

    Ideen und Meinungen sind WILLKOMMEN ! Das hier ist ein Mitmach-Forum

    Viel Spaß
    ToM
     
    Kruemel gefällt das.
  2. Da mich jetzt schon einige Anfragen dazu erreicht haben, wie man mitmachen kann hier ein paar Hinweise wie Ihr das anstellen könnt:

    Entweder nutzt Ihr die Forenfunktion der Beiträge
    oder
    schreibt eine EMail an: roki-spots@rommerskirchen-portal.de
    oder
    winkt mich auf der Strasse einfach mal kurz ran ;-)

    VG ToM
     
  3. Die erste Vorstellung ist jetzt raus und es gibt eine handvoll Anfragen wegen eines Interviews bzw. des Fragebogens.
    Eine Frage war aber dabei, die ich gerne hier beantworten mag: Wieviel kostet es hier bei Roki-Spots vorgestellt zu werden ?
    Hier die Antwort: Nichts !
     

Diese Seite empfehlen