Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von NGZ Online Feeds, 17 April 2012.

  1. Die Kölner Kultband hätte ihr Konzert am 6. Juni eigentlich auf der Jahn-Wiese am Nettesheimer Weg geben sollen. Dort wird ab Mai ein Windrad errichtet. Das Brings-Konzert wird jetzt an der Rudolf-Diesel-Straße stattfinden.

    Weiterlesen...

    Quelle: NGZ-Online
     
  2. AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    ....Schilda läßt grüßen !!!!
     
  3. #3 Nightwing, 23 April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012
    AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    Da die Beschreibung im Artikel etwas ungenau ist...

    Hier soll der neue Standort des Zeltes sein

    Na ja ... kann ja mal passieren, dass man den Bau eines 23-Meter-Windrades vergisst ...
    :hasiohren:
    Bin mal gespannt, ob man das Teil im Neubaugebiet hört - und falls ja, wie laut es sein wird... angeblich soll die Betriebslautstärke bei maximal 50 Dezibel liegen,
    das wäre leiser als normales Sprechen.
     
  4. AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    Also die Windräder an denen ich schon mal vorbei gehe (Richtung Stommeln) hört man nur so in ca. 100 m Umfeld.

    Je nach Windrichtung ist es aber sicher so wie bei uns mit der B59n :(

    Viele Güße und viel Glück
    Biggi
     
  5. AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    Geht eigentlich irgendwer von Euch zu diesem Konzert? Ich werde da sein :)
     
  6. AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    Für die Unwissenden - wo wäre denn der alte gewesen ? (eigentlich genauer wo kommt dieses Windgedingsel hin ?)

    Ein Scherz !

    ich kenn nur noch einen, der da hin muss ... *frinsel
     
  7. #7 ArchAngel, 24 April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2012
    AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    @ Geräuschpegel... Laut den Gutachten ist der Geräuschpegel vom Windrad sogar noch unter dem Pegel der normalen Umgebungslautstärke... Schau mer mal...

    @ Standort... Auf dem Rasen neben dem Spielfeld gegenüber vom Sportplatz

    @ Konzert... Ich bin da...
     
  8. AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    Nicht für Geld und gute Worte !!! :shocked:
     
  9. AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    Guckstu hier: Wenn mich nicht alles täuscht, war das /grüner Pfeil) der alte Standort für das Zelt

    Zum Windrad - ein Blick auf die Seite des Herstellers: Das kleine Windrad 23 Meter hoch, maximal 50 Dezibel laut (normales Gespräch) - also eher keine B 59n


    Echt? Gibbet doch nicht ... also ich habe meine Karte nach langem Kampf und schweren Herzens an die Freundin meiner Frau abgetreten ... *schnief*
    Jetzt bist Du wieder dran, Tom :hasiohren:
     
  10. AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    Och Du Armer ! Wie selbstlos ! Ein wahrer Held !!! :clever:
     
  11. AW: Rommerskirchen - Brings spielt an neuem Standort

    ...... was jetzt? Brings und nur 50 Dezibel? Wo kann ich meine Karte wieder abgeben?
    Kleiner Scherz .....wir sind mit 10 Mann dabei.

    Froschi
     

Diese Seite empfehlen