Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Smith, 1 November 2009.

  1. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Von Waschungen und Spülhänden war aber nie die Rede !!!
    Kleine Einkäufe wären machbar gewesen - aber so sahns die madeln .. gibtste fingerchen nehms de ganze hand
    ne ne ne:liebanschau:
     
  2. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Madel??? Wer? Ich? Öh, da weißt Du mehr als ich :smiley:

    Smith (ab sofort ein Madel)
     
  3. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Hat man Dir nix von diesen Nebenwirkungen gesagt ? Oh oh ...

    SO, aber jetzt wieder ernst weiter hier ...
     
  4. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Vielleicht kommt das noch??? Morgen? Krümel, willst Du ein Mann werden? ;-)

    Ok, wieder ernst ;-) Immerhin hast Du gleich eine wichtige Veranstaltung :hasiohren:

    Schönen Abend noch
    Smith
     
  5. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Die Veranstaltung ist ja mal lang vorbei - und jetzt Schmidt - aber ab ins Körbchen - damit Du morgen wieder fit bist !!!
     
  6. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Bei meinem Hausarzt muss jetzt auch erstmal bestellt werden...meine Ma hat dort aber in 2 Wochen einen Impftermin bekommen, wir noch nicht :-(.
    Das mit den 10 Impfdosen sagte man mir dort auch und das kann bei uns das Problem sein, die Kleine bekommt nur eine halbe und somit muss sich erst ein weiteres Kind finden...wir sind sozusagen 2 1/2...

    Ach das "bucht" man dann mit.... den Sir mal auf den Thread aufmerksam mache... *g*
     
  7. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Och so für ein paar Tage fänd ich das mal äääääußerst interessant und danach schreib ich ein Buch :smiley:
     
  8. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Hi Krümel,

    ich würde mal bei einem anderen Arzt anrufen. Im Stadt-Anzeiger habe ich heute gelesen, daß es in Köln Praxen gibt, die nicht nur ihre eigenen Patienten impfen. Vielleicht gibt es hier bei uns Ärzte, die genauso "offen" sind. Vielleich auch bei einem Kinderarzt wegen der halben Portion...

    Nun, ein Ritter wird doch seiner Herzdame keinen Wunsch abschlagen. Oder? :smiley:

    Schönes Verwöhn-Wochenende :liebanschau:
    Smith
     
  9. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Nur eines??? Na, dann laß Dich mal überraschen :smiley:

    LG, Smith
     
  10. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    prima.... wir haben heute nachmittag (arbeiten die jetzt schon samstags????) einen Anruf bekommen, Montagabend sind wir drei dran :smiley:.... hat ja doch schneller geklappt.

    Kann ich da direkt mehrere Bestseller draus machen? *dollarzeichenindenaugenhab*
     
  11. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Na, da sollte sich der "Chef" aber besser mal die Woche Urlaub nehmen zum Verwöhnen seiner Lieben ... nen bissel tüddeln ist doch da auf jeden Fall gern gesehen.

    ToM
     
  12. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Perfekt! Vielleicht wird es ja jetzt ernst und die arbeiten quasi rund um die Uhr... Auf jedenfall drücke ich euch die Daumen, daß sich nur minimale Nebenwirkungen, wenn überhaupt, einstellen. Ansonsten: Tom! Fahrdienst! :diebisch:

    Frauen scheinen tatsächlich immer nur Geld im Sinn zu haben :kloster: Aber nun gut. Ich denke, die Erfolgsaussichten sind nicht die schlechtesten. Günter Wallraff hat ja mit seinen Undercover-Ermittlungen auch den einen oder anderen Pfennig verdient.

    Was gäbe es denn für mögliche Titel? Vielleicht sowas: "Unter Männern. Wie sie wirklich sind. Eine Frau bei den Neandertalern". Oder: "Lauschangriff auf die Gemeinschaftsdusche im örtlichen Fußballverein. Worüber Männer reden, wenn sie endlich allein und unter sich sein dürfen". Oder: "Krümel: 10 Tips, wie Frau zur Männerflüsterin wird" :hasiohren: Hat jemand noch andere Ideen?

    Schönen Abend
    Smith
     
  13. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    so geimpft... die Kleine muss in drei Wochen nochmal hin, zur nächsten Hälfte....wir mußten 30 Minuten zur Beobachtung dort bleiben....bisher null Nebenwirkungen...mal schauen, wie es in den nächsten Stunden wird (jetzt sind 2 1/2 Stunden rum) :smiley:
     
  14. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    *pruuuuuuuuuuuuust*

    na Frauen haben ja auch immer grooooooße Wunschlisten :liebanschau:

    Möglichkeiten tun sich auf :diebisch:
     
  15. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Gratulation :) Das wird schon nicht so schlimm werden. Hoffentlich werden die Kiddies nicht allzu quengelig ;-) Viel Glück!

    LG, Smith
     
  16. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Dann gib mal Gas :klatscher: Tom wird Dir hier im Forum bestimmt eine Ecke einrichten, wo Du Deine Erkenntnisse erstmals veröffentlichen kannst :smiley:

    LG, Smith
     
  17. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    was soll ich machen....bisher keine Nebenwirkungen, vielleicht wach ich morgen als Mann auf.... dauert bestimmt 24 Stunden... :hasiohren:
     
  18. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Ich stell mir gerade das Gesicht Deines Ritters vor, wenn er Dir morgen früh den Guten-Morgen-Kuß geben will. Ich glaube, so schnell ist der noch nie aus dem bett gesprungen. Das wird lustig :smiley:

    LG, Smith
     
  19. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Sodele, wir haben eben MARKT gesehen (WDR - Fernsehen) - somit steht mein Entschluss nun entgültig fest.

    Details zud em was da nun berichtet wurde finden sich hier:

    Schweinegrippe: Impfstoff umstritten - markt - WDR Fernsehen

    Und - JA - das ist tatsächlich eine Mediengesteuerte Entscheidungsbeeinflussung gewesen. :kloster: - vermutlich halb richtig und halb falsch.
     
  20. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    vielen Dank für den Link.

    Das wird man wohl erst in einigen Monaten/Jahren feststellen können... :( .

    Ich wünsche auf jeden Fall jedem hier - ob geimpft oder auch nicht - dass es die richtige Entscheidung war und alles glimpflich abläuft...so oder so....
     
  21. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Hi Krümel, wie geht es Dir und Deinen Krümelkindern heute? Und Dir Willie? Hoffe, ihr seid ok ;-)

    LG, Smith
     
  22. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Hi Smith, wir sind alle drei fit...einzige Nebenwirkung bei uns dreien, der Impfarm tat heute weh...aber ist ja eigentlich nichts... :smiley:
     
  23. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Hi Krümel, wunderbar! :smiley: Da bin ich jetzt beruhigt. Man weiß ja nie und macht sich dann doch Sorgen. Hm, da sind wohl Frauen und Kinder widerständiger, wenn nur der Arm weh tat :smiley:

    Fehlt noch die Rückmeldung von Willie...

    Dann man noch einen gemütlichen und schön entspannten Abend :smiley:

    Smith
     
  24. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    vielleicht hattest Du vorher schon was in den Knochen....
    wobei die Aussage, dass Frauen (und Kinder -> Mädels) widerstandsfähiger sind, gefällt mir :smiley:...höhöhö...


    .....und prompt kamen beide heute von der Schule (unterschiedliche) mit der Meldung, dass es einen ersten Verdachtsfall/erste Verdachtsfälle gibt....
    das geht jetzt ratzfatz :(
     
  25. #60 gustlime, 11 November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2009
    AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1


    Link: Ihr könnt ja mal bei You Tube schauen dort „Jane Bürgermeister Schweinegrippe“ eingeben und den Bericht lauschen.
     
  26. #61 Kruemel, 11 November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2009
    AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    vielen Dank für den Link.... das wird jetzt sicher so weiter gehen.... mir kommt das fast so vor wie damals die Diskussion um den 11.9. da wird die Wahrheit wohl auch nie ganz raus kommen.

    Frau Bürgermeister ist auch nicht ganz unumstritten, wenn man mal nach ihr goggelt kommt auch wieder eine andere Seite zu Tage. Nur ein Beispiel von einer versuchten Gegendarstellung, ok ins Lächerliche gezogen:
    Bekloppter der Woche: Jane Bürgermeister

    http://www.digiversum.de/allgemein/...ter-und-die-schweinegrippe-wahrheit-oder-fake

    Es gibt auch noch ein Interview mit Prof. Dr. Michael Vogt ...einfach mal nach dem Namen goggeln....ähem....

    Secret TV hat im übrigen einen Ruf zu den heftigsten Verschwörungstheoretikern zu gehören.

    In dem Youtubelink (solltest Du vielleicht lieber umschreiben, ich glaube die sind hier nicht zugelassen) macht sie einen seriösen Eindruck...wenn man dann aber nach ihrer Anzeige goggelt und wen sie alles angezeigt hat...ähem...dann (meine persönliche Meinung) find ich, ist die nicht ganz dicht...und dann komm ich wieder zum 11.9. und zu den Verschwörungstheoretikern (einiges find ich auch nachwievor seltsam)....
    einen Unfall in einem Labor kann ich mir ohne weiteres vorstellen....aber das alles gezielt, mit geplanten Massengräbern etc etc etc....ähem...jo...

    Das Ganze kann der Wahrheit entsprechen, kann aber auch nur ein Fake sein...
     
  27. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Zur Info:

    Die ganze Linus´sche Familie wurde heute geimpft. Alle sind wohlauf und haben bisher keinerlei Nebenwirkungen.

    Linus
     
  28. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Drück die Daumen, dass es so bleibt!
     
  29. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Hi Linus, ich drück euch auch die Daumen!

    LG, Smith
     
  30. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Da isser ja :smiley:... dachte schon, Dich hätte es doch erwischt ;-)... 14 Tage waren ja noch nicht rum...
     
  31. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    ...und so ist es auch heute. keiner von uns hat auch nur anzeichen einer Nebenwirkung.
    Also, ist gar nicht so schlimm...

    Linus
     
  32. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Hi Linus,

    wunnebar :) Ich seh schon: äußerst robuste und widerstandsfähige Familie ;-) Wollen wir doch mal hoffen, daß das so auch bleibt.

    @Krümel: Meinst Du mich? Nö, mich hat es nicht erwischt. Wär ja noch schöner! Ts! Aber weit weg war ich nicht ;-) Habe schon mitgelesen, nur halt als Gast. Ich mag mich nicht dauernd anmelden ;-) Außerdem hatte ich nix zu sagen :)

    Schönen Abend
    Smith
     
  33. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    na sischer, sischer...mein ich Dich.

    Soso... inkognito mitlesen...tztztz :smiley:
     
  34. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    .....deshalb lassen wir uns nicht impfen !!!!



    Die Zeit sollte man sich mal nehmen...

    ca. 4 -6 Minuten lesen


    Betreff: Gedanken zur Schweinegrippe: Pandemie der Profitg(e)ier?

    Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jornada"

    Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe Pandemie der Profitg(e)ier




    Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz
    einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den Nachrichten
    ist es keine Zeile wert.

    Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an
    Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca.
    25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

    Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ preiswerten Impfstoffen
    heilbare Krankheiten haben jedes Jahr bei fast 10 Mio.
    Menschen den Tod zur Folge. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

    Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten
    uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.
    Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben.
    Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

    Eine Pandemie!

    Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.

    Und trotz alledem, durch die Vogelgrippe kamen weltweit "nur" 250 Menschen zu
    Tode. 250 Menschen in zehn Jahren, das sind im Durchschnitt 25 Menschen pro
    Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen.
    Eine halbe Million gegen
    25 !

    Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe
    veranstaltet?

    Etwa, weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit
    gefährlichen Spornen ?

    Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig
    Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu
    von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen
    zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.
    Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen
    Produkte, milliardenschwere Gewinne eingespült.

    Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen. Ja, jetzt beginnt die
    Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur
    noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie
    Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo.

    Nur die Schweingrippe, die Grippe der Schweine?

    Und ich frage mich ..., wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt
    es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?

    Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu?
    "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid ...! Darum werden wir
    das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."

    "Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?" "OK, wir haben es
    gesehen. 50 US $ das Päckchen." "50 US $ für dieses Schächtelchen Tabletten?"
    "Verstehen Sie doch, meine Dame, die Wunder werden teuer bezahlt." "Das, was
    ich verstehe, ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit
    dem Leid der Menschen machen.

    Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.
    Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle
    Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-
    Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre
    von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen
    Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.

    Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser
    "Gesundheitssöldner".

    Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen
    Staaten. Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie
    sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation um
    diese Krankheit so besorgt ist, warum wird sie dann nicht zum
    Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um
    sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die
    kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen,
    besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.
    > > >
    Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen
    gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser "
    Pandemie" erkennen.

    Psychologische Beratung & Therapie
    Dr. August Thalhamer & Rita Haase
    A-4040 Linz, Rotterdamweg 8
    Linz09 - Kulturhauptstadt Europas
    Tel/Fax ++43 / 732 / 250752



    ___________________________________________________________________

    Westag & Getalit AG Hellweg 15, 33378 Rheda-
    Wiedenbrück
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Pedro Holzinger Sitz der Gesellschaft: Rheda-
    Wiedenbrück
    Vorstand: Bernhard Wenninger, Wilhelm Beckers, Amtsgericht Gütersloh, HRB
    5565
    Dr. Michael Paulitsch, Markus Sander
    Ust-Id.Nr.: DE 126 797 270 St.-Nr.: 347/6888/0014
    Telefon: +49 (0) 52 42/17-0 Telefax: +49 (0) 52 42/17-
    75000
    --
     
  35. AW: Schweinegrippe - Impfen oder nicht?

    Ich habe nun vier Fälle von Schweinegrippe im Familienkreis von Kollegen. Die Kollegen sind weiterhin im Büro. Alle Erkrankten sind ohne Probleme mit normalen Medikamenten geheilt worden, auch zwei Kinder.
     

Diese Seite empfehlen