Siri Eisstand auf der Beach Party - Leckerschmecker auf dem Sandstrand

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Tom69, 9 September 2018.

  1. [​IMG]
    Am gestrigen Samstagnachmittag (und ungeplant dann auch noch in den Abend rein) hat Siri ordentlich Eis rausgehauen und an die Kids, die auf dem eigens gesperrten Nettesheimer Weg anstanden spendiert.
    Diese Idee konnte aufgrund der tollen Unterstützung des Eiscafés Portofino im Rahmen der alljährlich stattfindenden Beach Party des Dom Eck Rommerskirchen umgesetzt werden.
    Lokale Leckereien wie der Flammkuchen der Bäckerei Voosen , fantastische Pommes in einzigartigen Varianten präsentiert von Kartoffelkult , Burger von Wurst und Würzig als auch knallige Cocktails des Dom Eck – alles im Sandstrandfeeling mitten in unserem Rommerskirchen.

    Das Eis mit seinen tollen Geschmacksvariationen von Mario lief uns förmlich durch die Hände. Ganz „nebenbei“ haben wir auch noch gut 50 Euro in unsere Spendeneisdose bekommen.


    Wir sagen DANKE an alle und freuen uns nun auf unseren ersten eigenen Trödelmarkt am kommenden Wochenende
    Aussteller haben noch die Möglichkeit unter +49 163 25389480 (auch Whatsapp) oder troedel@siri4roki.de anzumelden.
     

Diese Seite empfehlen