Siri erfährt eine tolle Unterstützung vom #streunerprojekt

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Tom69, 22 September 2018.


  1. [​IMG]
    V.l.n.r. Dirk Kauffmann , Benjamin Pasternak, Sarah Pasternak und Yvonne van den Brock



    Im Rahmen unseres ersten Siri Trödelmarkts am 16.September 2018 durften wir die Truppe des lokalen #Streunerprojekts kennenlernen. Toll, was das Team um Benjamin und Sarah Pasternak da alles zum Thema Tierschutz und unserem Tierheim in Oekoven bewegt. Was wir auch gelernt haben, dass wir und sicherlich viele im Kreis eigentlich so Garnichts von dem Projekt wissen oder wichtige Informationen einfach nicht bekannt sind.
    Kurzentschlossen haben wir uns für künftige Projekte die Zusammenarbeit ausgesprochen.
    Damit aber nicht genug, das Team hat uns zum Abschluss des Trödelmarktes die gesamten Einnahmen aus ihrem Trödelstand gespendet.
    Wir bedanken uns auf das Herzlichste und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit.



    Roki verbindet, ganz gleich ob für Tier oder Mensch, immer ein tolles Gefühl helfen zu können!

     

Diese Seite empfehlen