Sportliche Geocacher gesucht ....

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 19 Mai 2009.

  1. Hi zsammen,

    Team BuT69 würde gerne einen netten Cache holen, der für das BuT69 Team ziemlich unerreichbar ist. Voraussetzung ist also, dass sich Jemand sportlich als "talentiert" sieht und dabei mitmacht.

    Weitere Teams sind natürlich herzlich Willkommen.

    ToM
     
  2. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    Du hast da jemanden ziemlich neugierig gemacht.....nu...raus mit der Sprache, worum geht es ??
     
  3. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    Gerne !

    Kannst Du gut klettern ? Beweglich in Bein, Arm und Rücken ?
    Nehmen wir an - ein Schacht - könntest Du Dich durchhangeln ? (also mit Fuessen und Po irgendwie durch ... )


    Bei Versagen: NASS

    so irgendwie ...

    ICH kann das nicht. Aber selbstverständlich könnte ich mit B +A gut Tips und Anweisungen geben ...
     
  4. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    Kommt auf die Höhe und Breite des Schachts an...und wenn ich schon durch Kanalrohre krieche :diebisch:

    Link bitte....
     
  5. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    Nun....es sieht wirklich nach einer netten Herausforderung aus!!!

    Ich habe keine Ahnung wie anstrengend das werden wird....

    OK, ToM...ich hol die Dose, bring sie an Land - wir loggen - und Du bringst sie wieder an Ort & Stelle.... :hasiohren: na, wie klingt das ?
     
  6. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    HUST ... wie wäre es denn, wenn wir das Ganze direkt als Badesausflug deklarieren ? Jemand bei der Marine ?

    Man könnte auch gleich die Ente mit heben ... die da in diesem See/Teich

    Hmmm
     
  7. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    War schon da - man kann ihn sogar sehen - komme im Winter bei Glatteis oder im Sommer bei Dürre wieder!
     
  8. #9 nuts, 20 Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2009
    AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    Nu....das wär doch langweilig....das kann dann jeder.
    Wenn dann doch nur richtig!!
     
  9. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    wie ??? wenn dann doch nur richtig ????? hihihihi

    asso, der cache...mmhh ok ok .....
    liegt der denn im teich ?
    also den würd ich nich heben, ne ne, nicht mit mir....zwinker hihihi

    engel
     
  10. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    ach .... habt ihr den cache in dem schacht gehoben, an den mann gebracht??
    und wieder zurück?
    wer hat sich denn getraut und wie wars ?

    engel
     
  11. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    Der cache sollte sich wohl unter der Brücke über dem Wasser befinden....im Wasser würde er ja naß werden (wäre ungünstig fürs Logbuch!!!).

    Aber ein Kletterakt sollte es wohl werden....nun ToM....was machen wir ??
     
  12. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    braucht ihr jemanden, der die Fotokamera bedient???? :smiley:
     
  13. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    Nun, der Fotograf muss auch mit klettern...Nahaufnahmen sind nämlich Pflicht bei dem Cache !!!! Also Krümelchen....gerne auch Hof-Fotografen dabei !!! :hasiohren:
     
  14. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    ähem....räusper....ich hab nichts gesagt...
    oder ich nehm den Mini-Krümel mit *g*
     
  15. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    kann man Mini-Kruemel evtl. schmeissen ?
     
  16. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    schmeissen??.....hihihihi.....oder huckepack....
    na, zuerst muss minni krümel einverstanden sein !!
     
  17. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    es gibt situationen, da haben erwachsene immer Recht ... :diebisch:
     
  18. AW: Sportliche Geocacher gesucht ....

    der Mini-Krümel tritt Dir eher vors Schienbein *lach*
     

Diese Seite empfehlen