Suche gute Baumschule

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von 103245, 27 August 2014.

  1. Nabend zusammen,
    wir sind dabei unseren Garten ein wenig umzugestalten und auf der Suche nach einer weiteren guten Baumschule mit großer Auswahl.
    Wir waren bereits bei der Baumschule Heinz Becker, kurz hinter dem Ortsausgang von Stommeln. Hier wurde uns ein Angebot unterbreitet. Wir möchten jetzt einmal vergleichen, ob das Angebot wirklich gut ist, oder ob es noch etwas besseres gibt. Hat hier jemand Erfahrung mit der Fa. Becker, oder kennt jemand weitere Baumschulen hier in der Nähe.

    Danke im voraus und schönen Abend, wünscht Euch Markus.
     
  2. Hi....
    Bekannte von uns haben zusammen mit der Fa. Becker ihren Garten neu gestaltet und waren bzw. sind sehr zufrieden.
    Die haben seinerzeit auch so eine Art "Anwachsgarantie" gegeben.

    Grüße
    vom Frosch
     
    Tom69 und 103245 gefällt das.

Diese Seite empfehlen