Suche: Sponsor für einen Chat

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von Tom69, 18 Oktober 2008.

  1. #1 Tom69, 18 Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2008
    Hallo da draußen in der schönen sonnigen Roki-Welt,
    hier und da wurde bereits eine Anfrage bezüglich eines CHATS an mich herangetragen.
    Aus verschiedenen Gründen habe ich bislang aber nicht darauf reagiert.
    Das ist jetzt aber anders!

    Nun suchen wir einen Sponsor,der die Kosten für ein gutes integratives CHAT-Skript trägt.

    Der einmalige Kostenaufwand dazu beläuft sich auf 5$ und ist wie ich meine überschaubar.

    Was bekommt der geneigte Sponsor nun dafür ?
    In unregelmässigen Abständen wird der CHAT zu bestimmten, vorher angekündigten Zeiten, aktiviert.
    Der Name des CHATS wird dann auf den Sponsor angepasst.
    Dies gilt für ein Kalenderjahr. Danach kann sich ein neuer Sponsor bewerben.

    Interessenten melden sich bitte bei mir via Telefon, oder via Mail an
    sponsor@rommerskirchen-portal.de

    In den Betreff bitte nach Möglichkeit "CHAT Rommerskirchen-Portal" eingeben
     
  2. schade war zu spät aber nächstes jahr komm ich wieder:dampfi:
     
  3. michi :cheesy:
     
  4. AW: Suche: Sponsor für einen Chat

    Das Kalenderjahr läuft ja bald ab für den sponsor (oder besser sponsorin??)....
    Gibt es hierzu eigentlich schon konkreteres ???
     
  5. AW: Suche: Sponsor für einen Chat

    Wüsste ich auch gerne.
     
  6. AW: Suche: Sponsor für einen Chat

    Jo, sorry ... akuter Zeitmangel im Moment .. musst eleider zunächst mal anderen Sachen terminlich weichen.

    Kommt aber noch !
     

Diese Seite empfehlen