The Call - Leg nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 31 Juli 2013.

  1. Na, da haben so Wetterfronten doch auch ab und an mal etwas Gutes ... klimatisierte Kinosäle :)

    Ursprünglich wohl auch mal als Serie geplant verleiht dieser Film einen mehr oder minder realistischen Einblick in die Notrufzentralen Amerikas - wenn es auch nur halbwegs so ist wie es dargestellt wird - OHJEH!
    Im "Bienenstock" mimt Halle Berry eine Agentin, welche einen Notruf von einem soeben entführten Mädchen entgegen nimmt.
    Was den Zuschauer dann erwartet ist weder besonders kreativ, noch sonderlich überraschend, aber eines ganz gewiss - super spannend. Kino at its Best !
    Lange ist es her, dass ich ein so geballtes Maß an Spannung auf den Kinosesseln erlebt habe.
    Diese Spannung bringt aber leider auch ungeahnte Brutalität und das Thema Selbstjustiz mit im Gepäck - beides Sachen die ich nicht wirklich sehen mag.

    Schauspieler: 8
    Handlung: 6
    Bilder: 8
    Spannung: 10
    Musik: 6

    Viel Spaß
    ToM

    P.S: auch wenn ich sie nicht sonderlich schätze, die Frisur von Ihr hier in dem Werk ist dann noch mal eine Stufe seltsamer ....
     

Diese Seite empfehlen