Themen beobachten

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 3 November 2013.

  1. Hallo zusammen,

    unter der Begrifflichkeit "Thema beobachten" verstehe ich , dass sich dieses Thema bei mir per Mail meldet, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. Beispielsweise eine neue Antwort, die jemand verfasst hat.
    Ein anderes , vielleicht gängigeres Wort dazu, welches mir einfällt wäre "Abonnieren".

    Eine Übersicht aller von mir abonnieren - nein - beobachteten - Themen gibt es hier:
    KLICK

    Wenn ich mag, kann ich die Beoachtung auch ganz am Anfang des Beitrags ausschalten.


    Hoffe das trifft es soweit
    VG ToM
     
  2. Naja, sehr aktiv bist Du ja nicht, wenn man auf KLICK klickt: "Du hast zurzeit keine ungelesenen, beobachteten Themen." ;-) Aber trotzdem Danke für die Erklärung!
     
  3. Das sind dann wohl DEINE Themen, die Du beobachtest ... da ist Platz nach oben !!!!
    Hoffe es war benutzerfreundlich genug erklärt, gell ? ;-)

    HG ToM
     
  4. Wenn DU schreibst "Eine Übersicht aller von mir abonnieren - nein - beobachteten - Themen gibt es hier:", bezieht sich "mir" doch auf Tom, nicht auf Smith ?!?

    Doch, doch, in der Tat, die benutzerfreundliche Erklärung ist Dir ansonsten vorzüglichst gelungen ;-)
     
  5. Ich hab den Link extra für Dich angepasst, gut ne ? ;-)

    HG ToM
     
  6. Braucht ihr zwei einen Balkon? :whistle:
     
  7. Schade, es fehlt leider in Deiner Antwort das Wort "jetzt" zwischen "hab" und "Link" :)

    Krümel, Tom hat eine schöne Terrasse. Was sollen wir da mit einem Balkon? ;-)
     
  8. Das stimmt...aber ich hatte da was im Kopf...Balkon und zwei Herren, die sich necken ;)
     
  9. So, für Dich hab ich den Link jetzt auch angepasst @Kruemel
    @Smith Balkone sind heutzutage überbewertet. Terrasse ist aber leider gerade abgedunkelt.
     
  10. Balkon? Romeo? Julia? Aber das hast Du wohl nicht gemeint :)
     
  11. :D:D:DJa, Tom, wir wollen alle deine abonnierten Themen lesen...:D:D:D
     
  12. Krümel könnte uns ja leuchten...
     
  13. Pruuuust...ich hätte besser Loge geschrieben...
     
  14. und wer die "Unterhaltungen" von Andralotta einsehen möchte: KLICK

    Balkone, frische Balkone .... kauft Balkone !
     
  15. Smith von mir aus auch das...Hauptsache ihr zwei macht so weiter (y)
     
  16. Boahr! Ganz schön viele! Gibt das ein symbolisches Fleißkärtchen? So unter dem Avatar? ;)

    :D
     
  17. *sing*
    Jetzt tanzen alle Puppen,
    macht auf der Bühne Licht!
    Macht Musik bis der Schuppenwackelt
    und zusammenbricht!...
    Schalalala.....
    :D
     
  18. Loge! Das isses! Freimaurer! Geheimnisse! Und so ;-)

    Wieder diese falschen Versprechungen: Ich seh nur meine Unterhaltungen :-(
     
  19. Fleisskärtchen ist angepappt !

    WAS IST HIER EIGENTLICH LOS ?
     
  20. Coffy versteht mich!!!! :shame:
     
    • "Bist Du bereit für den Weltuntergang?
    • "Ja. Schlimmer als diese Show kann er nicht sein."
     
  21. Oha, unser Stommelner Sangesbübchen kredenzt seinen neuesten Hit :) Den mußt Du unbedingt als Top Act für Dein neues Café anstellen, Tom :)
     
    Tom69 gefällt das.
  22. Klar Krümelchen,
    das gehört zu meinen Aufgaben als freundlicher Moderator :D:D:D
     
  23. Stimmt...Du bist schon mitten drinnen im Mod.modus. (y)(y)(y)
     
  24. Und die Loge nicht vergessen!!!!
     
  25. :happy::happy::happy::happy::happy:Dankeschön!!!(y)



    ...............Pruuuust!!!:LOL::LOL::LOL:
     
  26. Klar, als Rausschmeisser und Saalfeger... wenn ich ernsthaft versuche, Laut zu singen, dann fliehen auch die letzten Ratten,.... :cool::depressed:
     

Diese Seite empfehlen