Turniere starten

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von nuts, 21 Januar 2009.

  1. Hi ToM,

    kannst Du mal bitte schauen, ob da in der Spielhalle ein Knöpfchen gedrückt ist, was bewirkt, dass niemand mehr Turniere starten kann...es taucht die vBulletin-Systemmitteilung auf:

    "Deine Benutzergruppe kann keine Turniere erstellen"

    Bitte schau mal, ob Du das beheben kannst....oder ist das evtl. sogar Absicht ???????

    Danke, nuts
     
  2. AW: Turniere starten

    bitte muss gegner finden!!!!!
     
  3. AW: Turniere starten

    Genau....GEGNER....keine Opfer !!! :schaller:
     
  4. AW: Turniere starten

    Hoi nuts,

    tatsächlich ist dem so. Außer Kruemel* und mir kann das Niemand mehr.

    Gruß ToM

    *das Kruemelchen wusste bis zu dem Beitrag hier aber noch gar nix davon, geschweige denn wie sie nun was machen kann. Hmmmm.... :bubblegum:
     
  5. AW: Turniere starten

    weisste Bescheid *lach*

    Momentan geht das eh alles an mir vorbei....hab zu Hause im Moment keinen eigenen PC *wein* und kann da nicht so oft reinschauen....
     
  6. AW: Turniere starten

    Soll das denn wieder geändert werden (so das ALLE das wieder dürfen) oder bleibt es so (nur ihr beide startet Turniere...) ???

    Das konnte ich aus deinem Posting nicht herauslesen....
     
  7. AW: Turniere starten

    Ich muss mich da noch mit Kruemel abstimmen.

    Es wird definitiv aber so sein, dass nicht JEDER Turniere eröffnen kann ... Idee hab ich schon, aber Abstimmung fehlt noch.

    ToM

    P.S: und die Idee ist so simpel, wie sie gut ist.
     
  8. AW: Turniere starten

    Yep...dann macht mal.....bin gespannt !
     
  9. AW: Turniere starten

    Na wie ich sehe habt ihr euch ordentlich abgestimmt......wenn ich meinen Start-Versuch also richtig interpretiere darf ab sofort jeder wieder Turniere starten!?

    Danke dafür !!!

    Gruß von
    nuts
     
  10. AW: Turniere starten

    Hi NUss, danke für den Hinweis - nein, wir haben noch nichts ausgebrütet - somit handelt es sich hierbei um einen systemtechnischen Fehler, welcher durch meine Unfähigkeit eingestellt wurde.

    VLG ToM
     
  11. AW: Turniere starten

    Danke trotzdem.....uiuiuiuui....habe ich mal wieder was gefunden was unentdeckt bleiben sollte.....sowas aber auch :smiley:
     
  12. AW: Turniere starten

    und wenn Du mich fragst - ich find das aktuell laufende Turnier hält dem Begriff "Fair" einfach nciht stand - das Spiel ist aus meiner Sicht in keinster Weise Turniergeeignet

    Just my 10 Cents
    ToM
     
  13. AW: Turniere starten

    Was verstehst Du in diesem Zusammenhang mit "fair" und "turniergeeignet" ??
     
  14. AW: Turniere starten

    Nnn, ich denke mal "fair" ist es beispielsweise, wenn Leute, die viel Zeit haben eine ähnliche Gewinnchance haben, wie Leute, die etwas begrenzter hantieren muessen. (bezogen auf effektive Turnierzeit)

    Und Sealtoss ist in meinen Augen genau deswegen nicht geeignet.

    Wenn ich Zeit habe, hole ich sicherlich weit über 2.000 Punkte .. 445 x 5 = x

    (hab ich aber nicht)

    VG
    ToM
     
  15. AW: Turniere starten

    Meines Erachtens ist es wohl eher Glückssache eine solche Punktezahl in einem Turnier zu erzielen und hat weniger mit (Turnier-)Zeit zu tun. Oder meinst Du mit Zeit - Trainingszeit um den Faktor Glück geringer werden zu lassen ????

    OK, bei Bubbles war das was anderes...da gab es ja diesen "Bug"....

    Mit deiner Definition sind m. E. alle Spiele hier weder turniergeeignet, noch fair.
     
  16. AW: Turniere starten

    Ok, ich wollte es ja nicht so direkt sagen, aber dadurch, dass man im Spiel unendlich oft neu starten kann (restart) schlagen alle Begrenzungsverusche dabei fehl.

    DAS meinte ich
     
  17. #17 nuts, 3 Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2009
    AW: Turniere starten

    Ehrlich gesagt, hatte ich noch nicht die Zeit mir das alles soooo genau von dieser Perspektive aus anzuschauen (Meinung zum Thema Begrenzung habe ich ja woanders bereits niedergeschrieben).....aber sofern die Begrenzung so unterlaufen werden kann, dann schmeiß es raus !
    Auf die Möglichkeit Turniere zu starten verzichte ich dann nur zu gerne :bubblegum:

    Viele Grüße
    nuts
     

Diese Seite empfehlen