Umfrage: Serviceadressen - und -tipps

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Coffy, 15 August 2009.

?

NAcdem Du den Text gelesen hast: Würdest Du Dir so etwas hier wünschen?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Glaube, das passt hier am besten.
    Also folgendes: Ich bin die Tage von einem Forenmitglied bezüglich meiner Fotografischen kompetenzen mal angesprochen wurden, was man denn mit nem defekten Objektiv machen könne, ob Rep noch lohnt usw.
    Der-/Derjenigen habe ich dann die Serviceadresse des Herstellers genannt, weil ja nu doch die Profis meist mehr sagen können.
    Ausserdem war ja hier schon mal die Anfrage, wo an einen HiFi Surround Receiver günstig reparieren lassen könne.
    Daraus ist bei mir folgende Idee gewachsen:
    Warum nicht mal so eine art "Sammlung" hier machen, so nach dem Motto "Bürger helfen Bügern". Ihr habt ja sicherlich auch so Eure Erfahrung gemacht, wo man was recht gut reparieren lassen kann, und wo evtl. eher nicht. Vom Format dachte ich mir folgendes:
    1. Was ist gemein (z.B. Fotoapparate, Objektive, Stereoanlangen; Hertellerspezifisch oder allgemein)
    2. Arbeitsqualität
    3. gefühltes Preis-/Leistungsverhältniss
    4. Reparaturzeit in Kalendertagen, von Versand/Abgabe bis zur Auslieferung/Abholung
    5. Postadresse, Adresse zur Homepage oder Hinweis, wo man diese angaben findet (beim poster via P/N z.B.)

    Meine Frage dazu, Speziell an die Forenadministration:
    Ich weiss, es gibt immer Probleme mit "Werbung" und dass sowas wie solche hier Rüberkommen kann. Deswegen hier Speziell, ob sowas hier überhaupt gestattet ist.

    Wer mag kann sich an der Umfrage dazu beteiligen, ob Sie/Er sowas hier für sinnig hällt.
     

Diese Seite empfehlen