Verein gesucht...

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von nuts, 8 September 2008.

  1. Hallo Zusammen,

    jetzt entjungfer ich mal den Bereich "Vereine & Sponsoren"....

    Ich suche nämlich einen Badminton-Verein in der Nähe von Roki, der eine Mannschaft in der Kreisliga/Bezirksklasse hat (und noch Mitglieder sucht).

    Infos gerne hier oder via PN an mich !!

    Danke...:liebanschau:

    LG
    nuts
     
  2. Ist Tennis nicht mit Badminton verwandt ?

    Hier habe ich auch die Bezirksklasse B (Herren 30) oder auch (Herren 50) in Neurath anzubieten.

    Ansonsten Badminton würde ich in Grevenbroich, Dormagen oder Sinnersdorf probieren.
     
  3. Naja, wie man's nimmt....einzig allein das beide Rückschlagspiele sind und man einen Schläger dazu benötigt eint beide. OK, da gibt es noch die Bälle (sind aber total unterschiedlich) und das Netz (das hat zwar die gleich Bedeutung, hängt aber auf einem anderen Niveau).

    Ne, sollte schon Badminton sein, aber Danke für die Info....ich habe mittlerweile auch was in Erfahrung gebracht (in GV-Gustorf und in Pulheim gibt es Clubs). Mal schauen was sich da ergibt.....

    Trotzdem Danke!
    nuts

    P.S. Mein Ältester spielt hier in Roki Tennis....
     
  4. Unsere Älteste spielt in Neurath Tennis....da gibt es nämlich Aschenplätze!
     
  5. Sind Aschenplätze besser als Kunstrasen ???
     
  6. Offtopic

    und wie ich nun gespannt bin an einer fundierten Stellungnahme teilhaben zu dürfen ....

    :patschpatsch:
     
  7. Auf Asche spielt er ja schon Fußball....da darf es beim Tennis ruhig Kunstrasen sein....:cheesy:
     
  8. Meine Tochter würde gerne Tanzen oder in ein Turnverein,


    gibt es hier in Rommerskirchen etwas???
     
  9. Hier in der Umgebung sollte sich für deine Tochter etwas finden....also in Roki selber gibt es den TV Rommerskirchen und in Stommeln z.B. den LVS in Stommeln (einfach mal durchklicken oder anrufen ob was geeignetes dabei ist).

    Zum Thema Tanzen wäre vielleicht der TSC Rommerskirchen interessant...

    Ich hoffe das hilft Dir ein bisl weiter !

    Gruß
    nuts
     
  10. Das hilft mir auf jeden Fall ein wenig weiter.:smiley:

    werde mal sehen ob ich da was machen kann.



    LG
     
  11. Ich wünsch Dir viel Erfolg....

    LG nuts
     
  12. Tanzen kann man am CAP im "Warm up" Freitags-Nechmittag. Das ist ganz nett. Turnen machen wir jetzt Montags im TSV-Dormagen. Das ist wirklich super für Mädels. Unsere Tochter hat gerade angefangen und ist total begeistert. Altersklasse 7-10 Jahre.
     

Diese Seite empfehlen