Wahl Eures schlechtesten Films 2008

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Tom69, 25 Dezember 2008.

  1. vielleicht habt Ihr es ja nicht so leicht wie ich an der Ecke, denn ich muss bei dem Gedanken daran keinen Bruchteil eienr Sekunde nachdenken.

    And the Winner is:
    Keinohrhasen !

    Tusch tusch tusch.

    Begründung: Selten zuvor hab ich mich so dermassen von "anderen" beeinflussen lassen - hab ihn wohl mit als letzter gesehen in Deutschland, aber was dann kam, war nicht mal duchschnittlich.
    Total überbewerteter nutzloser Streifen.

    Wirklich schlecht ? Keine Ahnung, zumindest wurden meine Erwartungen nciht erfüllt.

    ToM
     
  2. AW: Wahl Eures schlechtesten Films 2008

    Sorry ToM, da muss ich Dich enttäuschen....wir haben ihn auch noch nicht gesehen.....jetzt bin ich aber umso gespannter....
     
  3. AW: Wahl Eures schlechtesten Films 2008

    Punkt Eins .. die "....." sind TM by me, Punkt Zwei , ging mir genau so.
     
  4. AW: Wahl Eures schlechtesten Films 2008

    Ich habe lange überlegt, ob es einen "schlechtesten Film 2008" für mich wirklich gibt - so im Sinne von grottengrottenschlecht ... aber mir fällt keiner ein, von dem ich sagen müsste "... einer der zehn schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe..."

    "Die Erwartungen nicht erfüllt" haben einige (aus den verschiedensten Gründen). "Ein Quantum Trost" - guter Film / aber irgendwie kein typischer Bond-Film, "Jumper" - super Idee / nix draus gemacht ...
    "Keinohrhasen" war O.K. - in den hatte ich aber auch keine hohen Ewartungen gesetzt ... :smiley:

    Als Film-Freak finde ich aber die Idee toll, sich auch mal über Filme auszutauschen - egal ob aktuell oder älter, Kino oder DVD ...
    Man könnte sich gegenseitig Filmtips geben (die schönsten Streifen habe ich gesehen, weil irgendjemand meinte "Den musst Du Dir mal anschauen), über Filme, Schauspieler, Regisseure, Komponisten quatschen, den ein oder anderen "Warnhinweis" abgeben - sich eben austauschen ... mit Gleichgesinnten ... gäbe es dafür Interessenten?
     
  5. AW: Wahl Eures schlechtesten Films 2008

    300! oder ist der aus 2007???

    ich würde fast sagen: schlechtester film aller zeiten!
     

Diese Seite empfehlen