Was passiert falls ich als Spender in Frage komme ?

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 9 Mai 2017.

  1. Sollten Ihr von der DKMS die Nachricht bekommen, dass Euer Gewebemerkmale mit denen eines Patienten übereinstimmen, informiert Dich die DKMS eingehend über die nächsten Schritte .
    Im Folgenden schon einmal eine Übersicht, was in der Regel bis zur Stammzellspende zu erwarten ist ...

    Wie auf so ziemlich jede Frage zu dem Thema der Typisierungsaktion am 17.Juni 2018 findest Du eine Antwort in unserer FAQ - Häufig gestellte Fragen (und die Antworten darauf) - Solltest DU noch Fragen haben, dann bitte stell sie.

    Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - Häufig gestelllte Fragen [FAQ] - Was passiert falls ich als Spender in Frage komme ?
     

Diese Seite empfehlen