Grevenbroich-Wevelinghoven Raub auf Tankstelle

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 31 Oktober 2014.

  1. [​IMG]
    Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Am Mittwochabend (29.10.) überfiel ein Unbekannter die Tankstelle an der Grevenbroicher Straße. Als die Bedienstete kurz vor 20:00 Uhr ihre Arbeitsstelle verlassen wollte, wurde sie von einem Unbekannten in das Kassenhaus zurückgedrängt. Der maskierte Täter forderte die Angestellte auf, die Tageseinnahmen herauszugeben und entleerte die Wechselkasse. Anschließend dirigierte er die Frau in eine Toilette und flüchtete dann in unbekannte Richtung. Die Beute, mehrere tausend Euro, hatte er in eine weiße Plastiktüte verstaut. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Gesucht wird ein circa 20-25 Jahre Mann, ungefähr 185 Zentimeter groß und schlank. Der Räuber war mit einer schwarzen Jacke bekleidet und trug eine graue Hose.

    Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen
     

Diese Seite empfehlen