Rhein-Erft-Kreis Polizei sucht Oliver Honscha

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 11 August 2015.

  1. [​IMG]
    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Gesuchte ist 26 Jahre alt, krank und dringend auf Medikamente angewiesen.

    Seit Montagmorgen (10. August) um 10:00 Uhr wird Oliver von seinem Wohnsitz auf der Straße Im Rauland vermisst. Er ist Autist und leidet zudem an anderen Krankheiten, die dringend die Einnahme von Medikamente erfordern. Er ist nach Angaben der Eltern nie ohne Begleitung unterwegs und deshalb orientierungslos.

    Das Foto ist aktuell. Er ist etwa 185 Zentimeter groß, 83 kg schwer, trägt kurzes, blondes Haar und ist bekleidet mit einer Bluejeans und einem Langarmshirt. Die Polizei hat einen Mantrailerhund angefordert und mögliche Aufenthaltsorte bereits durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei (Kriminalkommissariat 11) Telefon: 02233 52-0 in dringenden Fällen über Notruf 110. (ha)

    [​IMG]
     
  2. Da mir das Bild nicht angezeigt wurde, habe ich mir die Meldung auf der Seite des Presseportals der Polizei ansehen wollen.
    Dort wurde aktuell gemeldet, dass der vermisste junge Mann gestern gefunden wurde und dass es ihm gut geht.
     
    Kruemel und Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen