Contest 5 - Der Einstieg

Dieses Thema im Forum "Grafische Basteleien" wurde erstellt von Tom69, 12 Januar 2015.

  1. Neues Jahr, neues Motto - "Der Einstieg"
    Ich schlage vor wir begrenzen die Runde auf Sonntag, den 18.01.2015, okay ?

    Startbild
    [​IMG]Contest 5 - Der Einstieg von Tom69 bei Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben

    Viel Spaß !
    ToM

    P.S: solltet Ihr selbst Motive / Ideen haben - nur zu - hier darf jeder einen Contest starten oder mitmachen ...
     
    Capri gefällt das.
  2. Okay... zufrieden bin ich mit keinem der Versuche. Aber der Sonntag naht und ich bin morgen nicht zu Hause. Daher - pünktlich, aber nicht 100%ig fertig - meine Ideen. Und ich freue mich, wenn´s weitergehen sollte... :)

    Einstieg_Drache2_a.jpg Einstieg_First_a.jpg Einstieg_Hobbit_a.jpg
     
    Capri und Tom69 gefällt das.
  3. Ich habs komplett verschlumpft .. werde daher wohl nicht pünktlich abgeben können ...

    Schaut übrigens toll aus was Du da gezaubert hast - 2 davon hatte ich in ähnlicher Ausprägung im Sinn.
     
  4. Dann verlängern wir doch einfach den Zeitraum. Das Ganze sollte keinen Stress verursachen.
     
  5. irgendwie vermisse ich auch mindestens noch @Capri hier ... @Coffy ? Weitere Talente ?
     
    Capri gefällt das.
  6. Stimmt... vielleicht "stolpern" die beiden ja noch über die letzten Beiträge hier..? ;)
    CAAAAAPRIIIII?!!! COOOOOFYYYYY?!!! :arghh:
     
    Capri gefällt das.
  7. Hatte Geburtstagsstress die letzte Woche mit 4 Familienmitglieder.... so langsam komme ich wieder auf andere Gedanken... what`s going on?
     
  8. Da ich mir jetzt für die kommende Zeit einen neuen Steampunk-Zylinder gestaltet habe, greife ich eure Idee einfach auf und hübsche meine Schweißer-Goggle mit einem tiefen Einstig in die Fenster meiner Seele auf! ;) Ich hoffe, es gefällt.

    ( Foto : Handmade Zylinder mit Ampere-Gerät, Schweißerbrille, Tüllschleier, Hutnadeln, Schmuck & Feder-Accessoires )
    Contest-Pic zurecht geschnitten, eingefügt, geblushed, Cartoonizer Painting, fertig.
     

    Anhänge:

    Nightwing und Tom69 gefällt das.
  9. @Nightwing
    da können sich die Herren vom Phantasialand aber eine Scheibe von deinen Inspirationen abschneiden ;)
    Schaut cool aus, bist du auch so ein Herr der Ringe & Hobbit-Fan?
     
  10. @Capri
    Fan wäre vielleicht etwas übertrieben - ich habe den Herrn der Ringe nie ganz gelesen, mag aber die filmische Umsetzung.
    Aber auch da bin ich nicht auf ganz bestimmte Genres - wie z. B. "nur Fantasy" - abonniert. Ich finde den "Look" toll...
     
    Capri gefällt das.
  11. Okay.... dann weiß ich Bescheid...
    ich dachte schon, ich hätte einen Gleichgesinnten gefunden ;)
     
  12. Im Auenland gibt's jetzt auch schon Glasfaser...

    auenland.png
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen