Fortsetzung folgt … vom Karnevalsclown zum Osterhasen

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 5 April 2018.

  1. Fortsetzung folgt … vom Karnevalsclown zum Osterhasen

    Bekloppte Wiederholungstäter stürmen erneut die Uni Kliniken
    [​IMG]
    Rommerskirchen – 04. April 2018



    Andreas Hurtz, Julia Hurtz, Thomas Gulentz, Annika Gulentz, Dirk Kauffmann, Katja Kauffmann, Manuela Braselmann (nicht dabei sein konnten Melanie Rothkopf und Anja Frimmersdorf , außerdem fehlt auf dem Foto Heidi Bonneschranz)

    „Nach Karneval ist vor Ostern“, so haben es sich die Mädels und Jungs um Manuela Braselmann und Dirk Kauffmann auf die Fahne geschrieben und sich als österliche Wiederholungstäter aufgemacht einhundert schön gefüllte Osternester an die Kids im Uni-Klinikum Düsseldorf zu bringen.
    Die kleine Aktionsgruppe im Rahmen des Siri4Roki Vereins hat sich zu Bastelnachmittagen zusammengefunden und die herzlich gespendeten Lecker- und SpielerEIen in die insgesamt 100 kleinen Nester verteilt.
    Mit den pinken und blauen Osterhasenohren ausgestattet hat sich der kleine Konvoi dann am Ostermontag in Richtung Uni-Klinikum Düsseldorf aufgemacht.
    Dort angekommen strahlten bereits erwartungsvoll neugierige Augen. Nach einem kurzen sortieren setzte sich die Gruppe dann in Bewegung und besuchte insgesamt sechs Stationen. Vor den Zimmern, die leider aus isoliertechnischen Gründen geschlossen bleiben mussten wurden die Nester dann vor den Türen platziert.

    Danke allen Unterstützern, die das ermöglicht haben.

    Namentlich erwähnt:

    · Lottoshop Zellekens
    · Spielwaren Siegert
    · Angi´s Salon
    · Nadine Dellmann
    · Kurt Eulzer Verlag
    · Dieter und Elsbeth Lichtken
    · Siri4Roki

    und den tollen Schwestern und den Ärzten im Klinikum.
     
  2. Es ist sehr angenehm, dass es in unser Zeit noch Leute gibt, die einen Wunsch haben anderen Leuten zu helfen. Nach solche Mitteilungen verstehst, dass es noch viele gute Leute gibt, die nicht nur über sich denken.
     

Diese Seite empfehlen