POL-REK: 171004-5: Räuber flüchtete unerkannt- Bedburg

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 4 Oktober 2017.

  1. [​IMG]
    Symbolbild

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Unbekannte bedrohte den Kassierer mit einer Schusswaffe und nahm sich Tabakwaren. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

    Am Dienstagabend (3. Oktober) gegen 23.25 Uhr betrat ein Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Neusser Straße. Unter Vorhalt eines kleinen Revolvers forderte er von dem Angestellten (23) Bargeld. Durch einen speziellen Kassenautomat in der Tankstelle konnte der 23-Jährige nicht an das Geld gelangen, das bemerkte auch der Räuber. Er nahm stattdessen diverse Tabakwaren aus dem Regal hinter der Theke und flüchtete damit zu Fuß in Richtung Klosterstraße (Krankenhaus). Der Räuber war etwa 170 bis 180 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover und weitere dunkle Kleidung. Sein Gesicht hatte er mit einem weißen Tuch mit dunklem Muster maskiert. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

    Landrat Rhein-Erft-Kreis
    Abteilung Polizei
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233- 52 - 3305
    Fax: 02233- 52 - 3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell
    Themen in dieser Meldung

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen