POL-REK: Unfallbeteiligter verstarb im Krankenhaus - Pulheim/Köln

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 25 April 2017.

  1. [​IMG]
    Symbolfoto

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am frühen Dienstagmorgen wurde die Polizei über den Tod des 94-Jährigen informiert.

    Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montag (24. April) um 16:20 Uhr auf der Landesstraße 213. Verschiedene Medien berichteten bereits darüber.

    Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr der 94-jährige Kölner mit seinem PKW auf der Landesstraße 213 aus Richtung Köln-Widdersdorf in Richtung Pulheim-Brauweiler. Nach Zeugenaussagen geriet sein Fahrzeug an der Unfallstelle (einer Rechtskurve) auf den Gegenfahrstreifen. Der ihm aus Richtung Brauweiler entgegenkommende PKW, besetzt mit einem 48-jährigen Fahrer und seiner 45-jährigen Beifahrerin, stieß frontal gegen den PKW des Kölners. Der Kölner wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Er verstarb in der Nacht zum Dienstag. Die beiden anderen Verletzten kamen nach notärztlicher Behandlung in andere Krankenhäuser. Nach heute vorliegenden Erkenntnissen besteht bei keinem von ihnen mehr Lebensgefahr. Während der gestrigen, umfangreichen Unfallaufnahme war die Unfallstelle längere Zeit gesperrt. Es kam zu Verkehrsstörungen im Berufsverkehr. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (ha)

    Landrat Rhein-Erft-Kreis
    Abteilung Polizei
    Leitungsstab/Sachgebiet 2
    Polizeipressestelle
    Telefon: 02233- 52 - 3305
    Fax: 02233- 52 - 3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
    Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen