Tips und Anregungen?

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von lucky, 5 Dezember 2008.

  1. Hallo, erst mal ein --> :klatscher: <--- für den Admin dieser Seite !
    Ich hab schon gedacht es kommt keiner mehr auf die Idee endlich ein Forum für Rommerskirchener zu erstellen :)

    Ich betreibe selber 2 Foren und würde dem Admin gerne vorschlagen eine Rubrik für Tips ,News und Anregungen des Forums zu erstellen ??

    Ich kenne das ja selber ! Man erstellt ein Forum und irgendwie kommt immer wieder eine neue brauchbare Rubrik dazu :cheesy:
    Ist wie gesagt nur eine Idee. Ich zb habe in meinem Bereich auch Partnerforen . Das heißt: Ich habe eine Rubrik erstellt die speziell nur zur gegenseitigen VERLINKUNG dient. Dort werden dann die Foren vorgestellt die mich in ihren Foren verlinkt haben.

    Das ist eine super Unterstützung um zb das Forum hier im Netz etwas bekannter zu machen . Es reicht ja wenn man eine kleine Rubrik erstellt . So greifen die User gegenseitig auf die Foren zurück.


    Wie gesagt , ist nur ein Tip. Ich weiß ja nicht wie weit das Forum hier in die Öffentlichkeit treten soll .:smiley:

    LG Lucky
     
  2. AW: Tips und Anregungen?

    Hallo Lucky, na, da sag ich doch mal "Danke schön!" - sowas geht ja bekanntlich runter wie nur was. [/quote]

    Also Du meinst jetzt so ein extra Forum zwecks Feedback für die Seite/Portal/Forum ... ?

    Hmmm... also Linktauschen ist ja eigentlich immer gut. Dazu brauchts aber kein Extraforum, aber vom Prinizip her schon gut. Problem .. ich kenn kaum Foren, wo ich sowas anbieten könnte. Und nur dadurch, dass es eingerichtet wird, füllt sich das bestimmt nicht. *jammer.

    Hey, aber endlich mal Ideen ... vielen lieben Dank dafür. Bin auf Deine ANtwort gespannt und im Gegenzeug werd ich Dir mal nen absoluten Pferdenarren vermitteln.

    Gruß ToM
     
  3. AW: Tips und Anregungen?

    Hallo Tom,

    dachte schon jetzt gibt es hier :patschpatsch:
    Viele Forenbetreiber sind ja sehr eigen mit ihren Seiten. Wenn dann mal jemand den Finger hebt und sagt : ähhmm ich hätte da einen Vorschlag dann werden einige sofort :dampfi: und sind beleidigt.

    Ich meinte eine kleine Rubrik hier im Forum für zb Tips,Anregungen usw..
    Also kein seperates neues Forum !
    So wie zb oben das Thema " Umwelt "
    Einfach nur eine neue Runbrik zb ( Übers Forum) mit einer seperaten Unterrubrik fü Themen wie " Tips ,Fragen ,News ,Anregungen zum Forum" oder so ähnlich.

    Dort können die User Fragen zum Forum stellen oder Vorschläge zu neuen Rubriken machen . So kann man Dir als Admin vorschläge machen oder unstimmigkeiten zum Forum klären. Oder Du stellst dort die News zum Forum ein wie zb erneuerungen , neue Regeln oder wie auch immer.

    Dann haben deine User immer eine Spalte um Dich anzusprechen als Admin .
    Und Du kannst alle News dort bekannt geben. Ich schicke Dir mal per PM den Link zu meinem Forum damit du einen Einblick hast wie ich das ung meine.Ist zwar ein fremder Bereich über Pferde :schaller: aber ich habe das Forum auch selber erstellt und da kanste ja mal gucken wie ich das meine .



    Zum Thema Linktausch !
    Da kannste auf der Startseite auch ne winzig kleine Rubrik erstellen !
    Dort kannst Du dann die Foren eintragen die Dich auch verlinkt haben . Ist wie gegenseitiges Werben der Foren.
    Man muss nur die Admins der Foren ansprechen wegen einem Linktausch .Die machen das eigentlich immer gerne. Ich mache das auch so und habe daher auch mein Forum etwas bekannter machen können.:clever:

    Wenn Du noch fragen hast kannst Du mich gerne Anschreiben .LG
     
  4. AW: Tips und Anregungen?

    Hmmm.. ich hab Deinen Beitrag mal gerade was geshreddered - will eines nach dem anderen beantworten ..

    Linktausch:
    Wir haben hier mit den LIEBLINKS eine recht innovative Lösung am Start. (find zumindest ich) - wobei ich gerade festgestellt hab, dass die Live-Screenshots gerade nen fetten Aussetzer haben.

    Dann kann sich eigentlich Jeder drin vereweigen - habs allerdings mangels Nachfrag noch nicht richtig aktiviert und auch noch nicht ebschrieben, wie man das machen kann.

    SOWAS ?

    VG ToM
     
  5. AW: Tips und Anregungen?

    ja genau so kann man es auch machen :smiley:
     
  6. AW: Tips und Anregungen?

    Jepp, dachte ich mir schon,dass Du sowas in der Richtung meinst.
    Ok, also ich bekomm gerade nur nen Affen, weil die Snapshots nicht eghen.

    Neue Rubrik ist auch schon da.
    WO ?
    SDie baden gerade Ihre Hände drin ... :cheesy:
     
  7. AW: Tips und Anregungen?

    Cool finde ich gut :klatscher:
     

Diese Seite empfehlen