SPD und UWG kritisieren Studie zur B 59n

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von NGZ Online Feeds, 7 September 2011.

  1. AW: SPD und UWG kritisieren Studie zur B 59n

    Merkwürdiger Verein, diese "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft", wenn mann da mal ein bischen googelt, erfährt man, das dieser Verein vom Arbeitgeberverband Gesamtmetall gegründet und finanziert wird, man erfährt zum Beispiel, das diese Firma fast 60.000 € bezahlt hat um auf Inhalte in der Fernsehserie "Marienhof" Einfluss zu nehmen.
    Es ist eine reine Arbeitgeberlobbygruppe, die hier lautstark Position bezieht.
    Allein der Vorschlag hier für 500.000 € ein paar Lärmschutzmaßnahen durchzuführen beweist doch, das diese Herren noch nie in Sinsteden waren.
    Traurig genug, das diese Gruppierung überhaupt ein Forum bekommt, wo sie sich darstellen können.
    Mitglied im Förderverein dieser Initiative ist unter anderem Silvana Koch-Mehrin, diese Frau Ex-Dr., die im EU-Parlament vor allem dadurch aufgefallen ist, das sie sehr selten anwesend war. Die Frankfurter Rundschau hat über die INSM einen Artikel geschrieben, der den Titel "Angriff der Schleichwerber" trägt.
    Das läst in mir starke Zweifel an den Thesen dieses Vereins aufkommen
     

Diese Seite empfehlen